Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 auf einmal gepairt nach Oscam Workaround?

sectorchan

Hacker
Registriert
18. Mai 2012
Beiträge
490
Reaktionspunkte
36
Punkte
88
Hallo Gemeinde,

Ich betreibe seit Jahren eine V14 auf meiner DM7020HD. Mit hilfe von einem Boardmember hat dies auch wunderbar funktioniert.

Kann es möglich sein, wenn man mit dem Workaround für Oscam mit dem Skippen die Karte nun gepairt ist? Denn gestern konnte ich noch Bundesliga ansehen und aufeinmal musste ich in meiner Oscam Log sehen:
  • (reader) v14 [videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Card needs pairing/extra data
  • (reader) v14 [videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Card is paired!
 
nein. durch das disabledcrccws kann das nicht passieren. das kann nur durch schreiben von aktivierern, sky hardware oder ungeblockten betrieb in alternativer hardware passieren. auch schreiben von verlängerern mit f0, wenn du vorher kein f0 hattest, kann das bewirken. ebenfalls kommt diese meldung bei ungepairten karten auf dem sender sky1
 
Der Member meinte ich müsste keine Aktivierer schreiben. Ihr dürft gern denken was ihr möchtet, aber dies hat 4Jahre oder so geklappt. Daher kann ich nun leider nichts dazu sagen was und ob geschrieben worden ist.

Aber komm ich nun da wieder raus? Kann ich irgendwie die Karte kaputt machen so das ich eine neue bekomme ungepairte?
 
was ist eigentlich wenn ich kündige und dann erneut irgendwann ein abo abschließe? Kann man dann sein glueck erneut versuchen?

Ich kann nun eigentlich nur noch anrufen und fragen ob ich einen neuen Reciever bekomme oder ein CI+ Modul oder? (mit der aktuellen Karte)
 
Zuletzt bearbeitet:
aktuell bekommst du eine v15
damit sind 14 Tage in oscam möglich
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
glück nutzt dir nix. es geht um die sky hardware, die du bereits hast oder die die sky dir schickt. neue karten ohne sky hardware macht sky leider schon längere zeit nicht mehr.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
wir denken uns unseren teil, weil wir wissen das sowas nicht ohne die punkte die ich genannt habe passieren kann ;)

durch einen fehler (oder was auch immer) von sky, bekommst du bei einer neuen karte meistens 60 tage mit oscam (solange wie der erste verlängerer funktioniert). leider klappt das aber nicht immer...
 
Sky hatte mir mal Aktion gemacht KEIN Jahres vertrag sondern Monatlich bezahl System hätte ich damals diesen Angebot nehmen sollen wegen emm bzw pairing oder hat das mit dem nix zu tun ?
 
wie sollst du denn da vorgehen wollen ? die karte bekommt in jeden fall f0. vielleicht kannst du mit dem ersten verlängerer noch oscam nutzen. mit dem verlängerer den du 60 tage darauf brauchst, auf jeden fall nicht mehr. und in sky hardware brauchst du selbst nichts zu schreiben. das macht die von ganz alleine ;)
 
Zurück
Oben