Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 aktivieren Anruf bei Sky nötig?

AW: V14 aktivieren Anruf bei Sky nötig?

Dann warte mal die erste Verlängerung ab!
 
AW: V14 aktivieren Anruf bei Sky nötig?

Ist das eine Befürchtung von dir oder sicher das die Karte dann zu geht?
Die Entitlements sind bis 19.7 gültig.
 
AW: V14 aktivieren Anruf bei Sky nötig?

Was hast du denn genau geschrieben damit die Karte jetzt auf ging?
 
AW: V14 aktivieren Anruf bei Sky nötig?

Den hatte mein Bekannter (dem die Box gehört) etwas voreilig schon vorher geschrieben bevor ich den 4C schreiben konnte, nachdem ich dann den 4C geschrieben hatte wurde es hell.
Ich kenne das mit dem Payload noch nicht genau aber habe mich schnell mal informiert wo ich den auslesen kann und würde sagen das es gut aussieht 0F 06 00 00 00.
 
AW: V14 aktivieren Anruf bei Sky nötig?

Ok payload sieht gut aus :)! Dann hoffen wir das es kein pairing gab und du beim nächstenmal aktivieren wieder hell ist/bleibt :)!
Schönen abend

grusd fcbasel
 
AW: V14 aktivieren Anruf bei Sky nötig?

Danke für die Info.
Ich frage mich aber wie ein pairing zu stande kommen sollte wenn die emm mit der CA Box Serial nicht geschrieben wurde.
Die Box Serial muss doch mit auf die Karte sonst weiß sie doch nicht mit welchen Receiver sie einen Bund des Grauens eingehen soll, womit soll denn die Karte sonst gepairt werden?
 
Zurück
Oben