Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky gekündigt - Wie lange hell?

Lutz3D

Ist gelegentlich hier
Registriert
6. März 2010
Beiträge
53
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hallo Zusammen,

Habe nach 10 Jahren Sky auch zum Ende des Jahres gekündigt. Den Zirkus da tue ich mir nicht mehr an.

Sky läuft bei mir auf einer UM02. Meine Frage ist lediglich ab wann die Karte weiß, dass sie deaktiviert wird. Wird der Karte jetzt schon mitgeteilt, dass sie ab dem 01.01.2022 0:00 nicht mehr zu funktionieren hat oder läuft die Karte so lange wie es mir Oscam im WebIf anzeigt? Denn laut dem WebIf ist die Karte bis Ende Februar aktiv. Kann ich bis Ende Dezember weiter EMMs schreiben, sodass die Gültigkeit noch etwas verlängert wird?

Habe jetzt vorsichtshalber mal alle AUs deaktiviert.

Danke im Voraus!
 
Das siehst du im Webif wie lange die Karte läuft, einfach kurz vor Ablauf die Karte blocken, dann läuft sie noch bis zum Ablaufdatum, aber daran denken das Sky die Karte ggf wieder haben möchte und mit 35€ in Rechnung stellt wenn sie nicht Rechtzeitig ankommt.
 
Alles klar, danke!
Eigentlich hat Sky da ja gar nichts zu melden, oder? Die Karte ist ja von Unitymedia.
 
Zurück
Oben