Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V13 V14 oder S02

AW: V13 V14 oder S02

Hi

Die Box reicht dafür auf jeden Fall aber wenn du mal an dem Receiver Schrauben willst haben die anderen kein Bild. Ich Rate immer zu einem extra Gerät damit hat man den Rücken frei für bastelstunden am Receiver.

Gruß Ralf
 
AW: V13 V14 oder S02

Schrauben wird nichts es sei denn ein Notfall.Box wird auch immer im Standby sein wenn nicht genutzt wird.aber von der Leistung kann ich doch eine Menge versorgen oder.
 
AW: V13 V14 oder S02

@Lullu08

Ok ich wäre bereit mit zu testen , wann wie wo ?
 
AW: V13 V14 oder S02

Welche Server Box brauche ich wenn ich eventuell nicht meine Box nutzen viel? Wie heißen diese teile? Und ist dass wie linux oder so?
 
AW: V13 V14 oder S02

gibt verschiedene varianten entweder man nutz seine fritzbox als server einen igel thin client oder einen futro300 oder einen pogo e02 oder oder .....
 
Zurück
Oben