Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V13 unique Emm geschrieben, nur noch 3 entitlements

tcaze

Newbie
Registriert
24. Februar 2012
Beiträge
13
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hi zusammen,

Habe heute auf eine V13 per oscam webif einen vermeintlichen Verlängerer geschrieben da die entitlements abgelaufen waren.

Jetzt sind statt vorher 20 nur noch drei tiers vorhanden, welche auch bis Mitte Dezember gültig sind aber nichts erhellen.

Folgende tiers sind nun vorhanden:
FA
F3
FF

Habt ihr einen Tipp für mich was passiert ist?

Beste Grüße,
tcaze
 
Hast du denn auch noch andere emm erhalten ? Wenn ja zeig mal her und wenn nein dann wirst du mal bei Sky anrufen müssen wieso die dich abgeschalten haben! ?
 
Karte deaktiviert...
Das war kein verlängerer

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das das der falsche Bereich ist, hast Du sicher schon bemerkt. Du solltest Dich dann auch nicht wundern, wenn Du mal ein falsche (für Dich schlechte) Antwort bekommst, weil ein Helfender das V13 übersehen hat.

MfG
 
Danke fürs Verschieben und sorry fürs Einstellen in den falschen Bereich.

Habe keine weiteren Emm erhalten.
Was bedeutet Karte deaktiviert?
Abo abgelaufen?
 
Abo gekündigt?
Den "wunderbaren" Sky+ UHD Receiver angefordert?
 
Es reicht ab und an auch schon was am abo zu verändern, zu verlängern oder auch mal ne zahlung die schief gegangen ist.
Du wirst da anrufen müssen wenn du ein bestehenden vertrag hast
 
Hatte ich auch schon mehrfach, in letzter Zeit:
auf den aktuellen EM eingerichtete Block-EMM-by-len
und plötzlich (?) kommt ein EMM in anderer Länge.
 
Zurück
Oben