Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V13 seit letztem Update dunkel

Ja Leute, sorry mein Fehler. Ich habe jetzt nachgesehen und ich hatte natürlich keinen F0!
Gegen den lässt sich scheinbar auch nichts machen.
Das war's dann wohl. Werde sicher nicht auf meine VU verzichten!
Danke für eure rasche Hilfestellung!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich habe beide EMMs geschrieben. Dann hatte ich keine Entitlements mehr. Dann habe ich nach Neustart eine alte EMM geschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry, ihr merkt schon ich bin heute etwas schwer von Begriff - welchen 77/73er meinst Du?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke, dachte es waren zwei EMMs gemeint. Werde es probieren wenn ich wieder Zugang habe.

Habe den 77/73 geschrieben. Vorerst sehe ich keinen Unterschied.
Ich habe zwischenzeitlich einen 827034 erhalten. Soll ich den schreiben? Nach meinem Verständnis kann ja überall ein F0 dabei sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Den unterschied merkst du erst wenn die Karte mit F0 läuft.Der 34 er dürfte F0 haben.Kanst ja schreiben wenn nicht hell den 73er schreiben
 
Zuletzt bearbeitet:
Der 34er hatte keine offensichtliche Wirkung. Der 36er hat wieder F0 gebracht und damit war's dann gleich wieder vorbei.
Also noch ein paar Tage und dann werde ich mich mal im Streamingbereich umsehen.
Nochmals Danke an alle die geholfen haben!
 
Zurück
Oben