Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V13 seit heute dunkel

ein Kartentausch nützt nix?

Hardware habe ich hier seit 8 Jahren originalverpackt - aber das ist nicht das, was ich gerne hätte.
 
Klar kannst Du die Karte tauschen.
Wenn Du viel Glück hast läuft die neue Karte vielleicht maximal 60 Tage in Oscam, danach ist spätestens wieder dunkel.
Und auch diese 60 Tage sind nicht garantiert, und haben meistens Sendermäßig noch Einschränkungen.

Wäre die Karte die letzten 4-5 Jahre "gut" behandelt worden (komplett geblockt), wäre sie jetzt mit dem 73er auch noch hell.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Tja, das Leben ist eben kein Wunschkonzert..... oder was willst Du jetzt hören (lesen)?



PS: Nur weil ich Dir die Tatsachen schreibe, ist das kein Grund mich mit einem solchen Smiley zu belohnen.
 
Was der 73/77er bedeutet, ist mir schon klar. :smile:
Aber da er das

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

geschrieben hatte, gehe ich mal von einer Freischaltung aus und der 77er als Aktivierer anzusehen ist.

Oder habe ich einen Denkfehler ? Dann leg ich mich wieder hin. :smile:
 
100 mal die gleichen fragen. sorry, aber man müsste bei jedem einstieg aktuell erstmal die user auf die info mit F0-verteilung hinweisen und erst dann erlauben, einen neuen thread aufzumachen. bin sicher, dass bis mitte september lauter solche anfragen kommen, denn dann ist so ziemlich deadline für (nahezu) alle PL02
 
keine Ahnung, was du meinst. Da stand nix schlimmes drin. Aber ich habe es gelöscht und gut, dann keine Hilfe.
Aber geil wieder die ganzen Daumen hoch, die wissen gar nix, aber voten. :grinning:
Kann man da noch lachen?
Hier muss nur ein vip oder moderator piep machen, und schon hagelt es Zustimmungen. ;););)
Oder Dia, der kann hier verschlüsselte Botschaften schreiben, die keiner versteht, jeder andere wäre wegen Spam weg.
Elite eben. :grinning: :grinning: :grinning:

Hier für die Daumen Hoch Jünger mal der Beitrag, damit die wenigstens wissen, worum es geht.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben