Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V13 seit heute dunkel

Du solltest dich vielleicht einfach mal im OSCam Bereich einlesen.

Sorry wenn ich das so Hart ausdrücke, aber so Lesefaule User wie du haben es eigentlich gar nicht verdient, dass die Karte hell bleibt,

Wir alle haben mit Lesen angefangen.
 
So unverständlich ist manches eigentlich gar nicht, wenn man das Thema lange genug beobachtet. Ich versteh auch einige Sachen nicht ,z.B. @dia :smile: , aber die einfachsten Sachen sollten schon klappen.
 
ich habe einfach Angst mit "bösen" EMMs - da steige ich noch nicht dahinter

würde gern einen Verlängerer schreiben - aber die Angaben verwirren mich in der Anleitung
 
Daas ist das kleinere Problem. Da wird auch geholfen. Du brauchst nur die ersten 6 Zahlen eines deiner letzten geloggten EMMs zu posten.
 
wenn du dir unsicher bist was du schreiben darfst und sollst, dann poste einfach am 10.8 die ersten 6 stellen der gespeicherten EMMs die angekommen sind und dann helfen wir dir
 
am 10.08. kam 827077 - damit habe ich nur 3 Sender hell bekommen

nun habe ich die alten Verlängerer genutzt, damit alles wieder hell wird

das sind 827033 & 827032

Leider laufen diese nur noch bis 30.08.

sobald ich einen neuen Verlängerer schreibe, ist wieder alles dunkel
 
Frag lieber vorher hier nach, welchen du schreiben kannst. Der 827077 ist wohl ein Aktivierer und kann dir die Karte komplett zu machst.
Lass mal auf Krimi für ein - zwei Stunden laufen und schau dann mal, was reinkommt.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo?
Schläfst Du noch?

77er bei ner V13? Oder auch als 73er bekannt.... :smirk:

Leg Dich mal lieber noch 2 Stunden hin.... :mask::innocent::laughing:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Jo, Du hast also noch 19 Tage um damit abzuschließen.
Danach ist für Deine Karte Ende im Gelände, so schade das auch ist.

Falls Du noch keine Hardware von Sky zu Hause hast, solltest Du Dich jetzt darum kümmern, damit Du wenigstens nahtlos weiter schauen kannst.
 
Zurück
Oben