Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V13 plötzlich dunkel - Bin leider absoluter Newbie

funman67

Newbie
Registriert
31. Juli 2010
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,

wie der Titel schon verrät bin ich absoluter Neuling und habe keine Ahnung ob mir noch wer helfen kann. Ich besitze die Dreambox 8000HD seit Erstauslieferung. Darauf läuft Merlin mit scam 3.59. Jetzt bin ich leider mangels Zeitproblemen schon lange aus der Materie raus. Ich lese hier was von EMM, Verlängerern, Tiers und anderen mir unbekanntem. Was ich verstanden habe ist, das man irgendwie sehen kann ob die Karte noch zu retten ist. Leider ist seit heute alles dunkel. Ich nutze Sky und HD+ im Abo. Ich habe versucht mehr Infos zu finden, bin aber bis jetzt gescheitert. Hat wer Geduld mit mir? Freue mich über jede Antwort.
 
Da sie die ganze Zeit mit Scam lief, gibts da nichts mehr zu retten.
Egal wie Du Dich drehst oder wendest, es ist Schluss damit.

Kannst den tollen Sky Receiver aufbauen.
 
Lief die Karte die ganze Zeit mit Scam ?

Das Pairing Thema gibt es seit Jahren bei diesen Karten !!!

Du musst Oscam Installieren und die Karte dort einlesen .

Evtl kann man dann noch was machen , aber die Chancen dazu sehen nicht gut aus !
 
für diese Karte gibt es keine Rettung mehr, da die EMM´s alle auf die Karte gekommen sind.

Max. gibt es eine Gnadenfrist von ca. 5 Wochen per Oscam, danach ist auch damit Game Over
 
Hallo Bodo-1,