Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V13 Karte nicht gepairt ? und dunkel

Die haben dir die Karte abgeschaltet.
Abo zu Ende oder nicht bezahlt oder sonst was.

Wenn du das auch nicht weißt, solltest du mal mit denen telefonieren.
 
Wie schon gesagt, Ich habe mit denen telefoniert, die haben mir gesagt die Karten seien aktiv, ( habe 2 dieser V13 die nicht mehr laufen), Was das zahlen angeht buchen sie noch munter jeden Monat das Geld von meinem Konto.

Ich kann aber gerne am Montag nochmal nachfragen
 
wie speicherst du überhaupt die EMM bei SAVEEMM-U auf 0?
ein steht fest, die Karte würde auch im Original Reci nicht laufen bei den EMM
 
Richtig, ich logge hier keine Emms, ich benutze eine BOX 24h/24h mit der ich alle EMM's logge die Sky verschickt und filtere dann anhand der Serial :)
 
Dann schreib dein letztes volles Enti EMM drauf und die 827024 die danach kamen.

-supraracer
 
Volles Enti != 827024
Er loggt wohl mit dvbsnoop, steht doch weiter oben.

-supraracer
 
er schreibt doch das er den ganzen Stream logt ....

das EMM was vor dem 24er kamm wenn dieses nicht mehr greift
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
die karte würde in der sky hardware definitiv nicht mehr laufen. die in der hotline erzählen öfters stuss ;-)

da du aktuell nur 3 entis hast musst du einen der 827026 geschrieben haben. damit kann der 827024 nicht mehr funktionieren. du bekommst auch seit mehr als 60 tagen nur noch 827024. damit ist der weg mit dem "3x" verlängerer leider auch verbaut. die einzige möglichkeit die du daher hast ist, in der hotline solange anzurufen, bis sie dir wieder vernünftige emm schicken.
 
Wie was nun? Das wurde dir doch schon einige male gesagt. Der 26er löscht dir die entis bis auf 3.
Also nochmal ganz langsam zum mitschreiben.

Du (er) mußt bei der holine anrufen und sagen das dein sky nicht mehr funktioniert. Auf dem bildschirm steht Hinweis 310 und es passiert nichts.
 
Zurück
Oben