Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V13 hell bekommen

koud

Ist gelegentlich hier
Registriert
3. November 2011
Beiträge
38
Reaktionspunkte
10
Punkte
28
Hallo Community,

ich brauche Hilfe um Sky hell zu bekommen. Meine V13 Karte war das letzte
Jahr lang nicht in Benutzung. Vorher ging sie problemlos mit CCAM.

Receiver ist in Gigablue Quad+

Zunächst die OSCAM Konfig:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Die Payload ist:
0F 06 00 00 20 00 00 00
Ein F0 Tier kann ich nicht in der Lister erkennen.

Folgende Unique EMM habe ich erhalten

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Die EMM habe ich mehrfach, auch nach einem OSCAM Neustart, geschrieben - leider ohne irgendwelche Verbesserung der Situation. Als Ergebnis wurde mir immer der EMM als skipped angezeigt.

Könnt ihr mir bitte Helfen?
 
der 827024 funktioniert nicht, weil du einen anderen verlängerer, der die entitlements setzt, vorher verpasst hast. falls du durchgehende logs von dem "verpassten jahr" hast, kannst du den dort finden. wenn nicht, kann ich dir den aus meinen logs raussuchen. dazu brauche ich aber deine serial (per pn).
 
Habe ein Haus gebaut - da hatte ich andere Aufgaben nach Feieraband als Sky zu schauen. In der Übergangswohnung hatte ich keinen SAT Anschluss.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sieht gut aus. der neuste 24er wollte noch nicht funktionieren. ein 24er aus april ging aber. offenbar muss der server nochmal neu gestartet werden. f0 soll jedenfalls nicht dabei sein... also abwarten ;-)

der wirklich fehlende verlängerer war aus november 2015, grins
 
Aus Nacht wurde Tag - vielen Dank 007 - Problem behoben.
 
Zurück
Oben