Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V13 HD Austria dunkel - Sky hell

Benator007

Newbie
Registriert
12. September 2012
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Liebe Leute!
Habe eine Dreambox laufen mit einer V13 Sky Karte auf der auch HD Austria gelaufen ist. Sky dürfte mit HD Austria Probleme gehabt haben und hat mich wieder Freigeschaltet für HD Austria. jedoch bekomme ich es nicht zum laufen - Einstellungen wurden keine verändert. kann ich etwas machen?

DM 7020 HD mit Oscam

Im Log schriebt er nur:
skydeV13 [videoguard2] classD3 ins54: status 90 00 = ok but cw=00 -> channel not subscribed

Danke für Tips
 
meinst du das:
(09C4&000000/025B/0083/B3:ABB4B1E0AEDAC2840E822A15056FC366): found (128 ms) by skydeV13 - Sky Cinema HD

?
Danke
 
leider gibt es bei mit unter readers kein v13 reader und daher kein "i"... kann ich wo anders nachsehen?

Ja ORF und SKY ist alles hell nur HD Programme wie RTL HD, Pro7 HD etc. nicht.

danke
 
ahso.... dann ist sie zum glück nicht gepaird.

wenn nur hd+ fehlt, dann schau nochmal ins sky kundencenter, ob das hd+ paket bei deiner karte auch gebucht ist.

dein v13 reader müsste skydeV13 heissen. schau ausserdem mal ob in diesem reader eine zeile mit

services = ...

oder

ecmwhitelist = ...

zu finden ist.
 
Habe das gefunden? hilft das?
HD Austria ist seit gestern wieder aktiv auch auf der Sky - Seite

Services und ecmwhitelist finde ich nicht auf die schnelle - wo sollten die infos sein?

meinst du die Info´s wie im hochgeladenen bild?

Vielen Dank
 
alles ok. das wichtige ist erkennbar.das bild solltest du aber wieder löschen. da ist deine serial zu erkennen.

die karte ist nicht gepaird. das hd+ tier fehlt dir in den entitlements. das wirst du dann nochmal in der hotline reklamieren oder nachbuchen müssen.

ausserdem scheint deine oscam sehr alt zu sein. die könntest du vielleicht mal updaten ;)


du kannst auch dieses emm schreiben. vielleicht ist da hd+ dabei : 82002d41
 
Zuletzt bearbeitet:
danke für die Info´s und die hilfe!
EMM hat funktioniert!!!!
DANKE
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben