Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V13 dbox oscam

Grunii

Ist gelegentlich hier
Registriert
13. Juni 2011
Beiträge
66
Reaktionspunkte
6
Punkte
28
Hallo und Guten Tag,

ich beschäftige mich schon einizge Zeit jetzt mit dem Thema Cardsharing. Leider blicke ich noch nicht ganz 100% durch. Ich besitze eine D-Box 2, SAT-Anschluss und eine eine V13 Karte von Premiere, welche ich jetzt über OsCam sharen möchte.

Jetzt wohl eine simple und Dumme Frage, um die Karte auf dem 2. TV auch hell zu bekommen ist kein CCCam erforderlich oder??

Ich muss dazu "nur" Oscam auf beide Receiver installieren und die
oscam.server, oscam.user, oscam.conf ändern. (Diese habe ich mir bereits aus dem Board kopiert).

Leider konnte ich keine Anleitung dazu finden.
Desweiteren wo muss ich bei dem Clienten die DynDNS eintragen, damit dieser weiß wo sich mein Server befindet???

lg



Was ich noch vergessen habe, ich habe bereits einen Multicam NG2 eingebaut!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: V13 dbox oscam

einfacher ist es auf der clientbox cccam installieren(kannst dann auch orf und austriasat mit entsprechendm key empfangen),cline einrichten und in der serverbox oscam.user eintragen und in der oscam.cfg das cccam protokoll
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben