Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V13 am 19.06. abgelaufen und dunkel, wieder erhellen..

Sehe ich auch so. Wenn er nicht nur die unique offen hatte dürfte es das gewesen sein.....
Solcherlei Vorsicht ist dann auch nicht hilfreich....:eek:penmouth:
 
Also habe keine Chance mehr die wieder zum Laufen zu bringen.

Hat man eine Möglichkeit eine neue Karte zu bekommen.
 
Die alte und eine neue Karte bekommst du nicht mehr zum Laufen.
Die neue evtl. für max. 60 Tage.

Bei dir jetzt Sky-HW angesagt.
 
Hat er die bei dieser Rückmeldung überhaupt richtig geschrieben?
 
stell den emmcache in der datei oscam.server im v13 reader so ein :

emmcache = 1,999,7,0

danach speichern und oscam neu starten. danach schreib den 820073 nochmal. und poste danach den live-log mit dem schreibvorgang. dann wissen wir es :)
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
das ist mir neu...

ich hab jetzt noch nie auf die version dabei geachtet. aber bei vielen müssen die emm wohl doch noch gecachet werden. anders ist kaum zu erklären, warum sie sonst geskippt werden und erst nach ändern des caches nochmals geschrieben werden können. schaden kann es jedenfalls nix :)

aber gut zu wissen, ich werd das mit der version mal verfolgen ;)
 
Da sind sicherlich noch eine Menge an User mit oscam Versionen < 11408 unterwegs, sodass dein Hinweis bestimmt bei sehr vielen zutrifft :smile:
Daher passt das.

Sollte ja auch nur mal so als Info dienen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann das alles bestätigen und bin deshalb seit einiger Zeit zurück zur rev11405....
Gab ja auch schon eine Tread dazu...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben