1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Usher - Sextape mit Ex-Frau Tameka

Dieses Thema im Forum "Klatsch & Tratsch" wurde erstellt von rooperde, 15. März 2011.

  1. rooperde
    Offline

    rooperde Elite Lord

    Registriert:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.871
    Zustimmungen:
    6.859
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich

    Hollywood-Stars und die berühmt-berüchtigten Sextapes – eine unendliche Geschichte. R&B-Sänger Usher ist angeblich der neueste Hobby-Filmer im Bunde. Es soll ein Schmuddelvideo mit ihm und seiner Ex-Gattin Tameka, 40, geben und bald durch den anonymen “Besitzer” veröffentlicht werden.

    [​IMG]

    Wie aber kam das Filmchen in falsche Hände? 2009 wurden Usher persönliche Gegenstände im Wert von rund einer Million Dollar aus seinem Auto gestohlen. Darunter Schmuck und zwei Laptops. Vermutlich sei auch dieses Video mit dabei gewesen. Die Macher einer US-Website behaupteten jetzt, es bereits gesichtet zu haben. Eindeutig sei das Ex-Paar zu erkennen.

    Der Sprecher des Sängers war für einen Kommentar nicht zu erreichen. Unklar, in welchem Jahr das Sexvideo aufgenommen worden sein soll. Usher und Tameka waren von 2007 bis 2009 verheiratet. Die Beiden haben zwei gemeinsame Kinder, Usher Raymond V (3) und Naviyd Eli Raymond (2).

    Quelle: Viply
     
    #1
    Borko23 gefällt das.

Diese Seite empfehlen