Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Usher - Sextape mit Ex-Frau Tameka

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

Hollywood-Stars und die berühmt-berüchtigten Sextapes – eine unendliche Geschichte. R&B-Sänger Usher ist angeblich der neueste Hobby-Filmer im Bunde. Es soll ein Schmuddelvideo mit ihm und seiner Ex-Gattin Tameka, 40, geben und bald durch den anonymen “Besitzer” veröffentlicht werden.

4701300180298.jpg


Wie aber kam das Filmchen in falsche Hände? 2009 wurden Usher persönliche Gegenstände im Wert von rund einer Million Dollar aus seinem Auto gestohlen. Darunter Schmuck und zwei Laptops. Vermutlich sei auch dieses Video mit dabei gewesen. Die Macher einer US-Website behaupteten jetzt, es bereits gesichtet zu haben. Eindeutig sei das Ex-Paar zu erkennen.

Der Sprecher des Sängers war für einen Kommentar nicht zu erreichen. Unklar, in welchem Jahr das Sexvideo aufgenommen worden sein soll. Usher und Tameka waren von 2007 bis 2009 verheiratet. Die Beiden haben zwei gemeinsame Kinder, Usher Raymond V (3) und Naviyd Eli Raymond (2).

Quelle: Viply
 
Zurück
Oben