1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Emma Stone - Sextape mit Ex-Freund

Dieses Thema im Forum "Klatsch & Tratsch" wurde erstellt von rooperde, 23. November 2012.

  1. rooperde
    Offline

    rooperde Elite Lord

    Registriert:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.871
    Zustimmungen:
    6.859
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich

    Ihr gelingt es, Witzigkeit mit Seriosität zu verbinden. Die 24-Jährige ist eine ernstzunehmende Hollywood-Schauspielerin, die diszipliniert ihren Weg geht. Ungläubig muss man nun in den US-Medien lesen, dass der „The Amazing Spider-Man“-Star Emma Stone in einem Sextape zu sehen ist!

    [​IMG]

    Der erste Gedanke mag bei vielen gewesen sein, dass es sich nur um Promo für eine Comedy-Show handelt. Aber nein, angeblich kann man Emma nun – natürlich nur in diesem Zusammenhang – in eine Schublade mit Paris Hilton, Kim Kardashian & Co stecken, die durch ihre Sex-Filme berühmt geworden sind.

    Der Unterschied ist: Emma ist bereits ein erfolgreicher Star. In ihrem Filmchen soll sie sich mit einem Ex-Freund vergnügen. Ein Insider will mehr wissen: „Emma Stone hat ein Sextape, das ist Tatsache. Sie nahm es lange bevor sie Andrew Garfield datete auf und bevor sie so bekannt war. Sie war eben jung und dachte, dass das ohne Folgen bleiben würde.“

    Muss Emma nun befürchten, dass das Tape veröffentlicht wird? Gut möglich, sie sollte auf der Hut sein! „Das Tape bleibt in den Händen desjenigen, mit dem sie es gemacht hat. Das ist aber keine Garantie dafür, dass es nicht doch auf den Markt kommt. Je erfolgreicher Emma wird, desto wertvoller wird der Streifen.“

    Laut Freunden käme die Aktrice nie auf die Idee, das Tape absichtlich zu vermarkten, denn:

    „Emma ist glücklich mit ihrer Karriere und stolz auf ihren Status. Niemals würde sie sich um eine Veröffentlichung kümmern, vielmehr würde sie dagegen ankämpfen. Sie hat vor Frauen wie Kim Kardashian und Paris Hilton, die durch ein Sextape berühmt geworden sind, keinen Respekt.“

    Quelle: Viply
     
    #1
    Kirscheis und Borko23 gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. mrwong
    Offline

    mrwong VIP

    Registriert:
    17. Januar 2009
    Beiträge:
    4.697
    Zustimmungen:
    2.306
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Frankenland
    AW: Emma Stone - Sextape mit Ex-Freund

    link or didnt happend :D

    fand sie in superbad schon echt nice
     
    #2

Diese Seite empfehlen