Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Userverwaltung CCcam - Oscam (PHP)

Ich habe es und werde mal schauen ob ich es irgendwie fertigstellen kann, obwohl es sich andererseits nicht lohnt, da keiner der einen Server betreibt noch Cccam nutzt.
 
Hi

ja das wäre nett wenn du es uploaden könntest, würde es gerne mit OScam verwenden

danke
 
bekomme das auch nicht ans laufen
basiert das nicht auf Mysql stimmt da nicht

mach doch mal ein Bild von der oberfläche

muss Htacess sein
 
Hallo,
Gibt es dafür noch eine Anleitung? Die beim Post#1 geht nicht laden.
Würde das mal gerne Probieren, das Script hab ich ihnstalliert aber ich kann es nicht aufrufen daher will ich den Fehler finden.

Danke
 
Vergiss das script ich habe das ganze dingen umschreiben müssen meins hat jetzt admin resseler und kunden login die gesammte auswertungs geschichte in dem schript geht nicht mehr habe es auf api umgebaut den für ein ressel portal kohle hin legen geht garnicht
Man sollte ev mal ein open source projekt machen resseller pannel für oscam fals jemand lust hat melden

Mysql als Datenbank
Php programier Sprache
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben