Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Userverteilung bei 2 V13 Karten

Karte defekt???

Hallo,

habe jetzt versucht, die Karten in den Readern zu tauschen. Es sieht so aus als ob eine Karte defekt ist, werde das am original Receiver von Sky noch testen. Im WebIF steht zwar CardOK aber hell wird nix. Scheint nicht an den Einstellungen zu.

Gelaufen ist die Karte aber schon mal, das wurden die User auf beide Karten verteilt.

Ja Cinema ist dabei, habe Full.

Danke

Neogeo21
 
Teilerfolg

Hallo,

musste die Karte im SKY Receiver über die Hotline neu aktivieren. Keine Ahnung warum, dachte EMM wären korrekt gewesen.

emmtype=global, len=48, idx=34, cnt=1: written (66 ms) by sky-v13
emmtype=global, len=43, idx=36, cnt=1: written (66 ms) by sky_v13_2


Jetzt zum neuen Problem:

Karte funzt ja wieder also rein damit, die Services aufteilen, doch was sehe ich da:

Write Config failed

Im Status kommt folgende Meldung:

PHP:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Daraufhin den Ordner Oscam auf dem Stick überprüft. Rechts sind 777. Die Temp Datei gibt es auch noch nicht also habe ich mal eine leere Datei mit Proton erstellt und dort abgelegt. Rechte auch 777.

Aber leider alles ohne Erfolg.

Was kann ich da noch machen.?

mfg

Neogeo21
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben