Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

USB Platten empfehlungen für VIP 2

AW: USB Platten empfehlungen für VIP 2

Hallo!

Ich hab eine CN Memory mit 1TB dran! Am anfang hatte ich sie nicht geteilt und ich konnte nur 2x SD aufnehemen. Hab sie jetzt in 4 Teile geteilt und hab 174MBits/s. Leider ist das nur 1x HD und TMS!
Wie sind die werte bei euch?

Man sollte eine Liste erstellen mit den Festplatten und die Daten die diese erreichen! Das wäre doch mal ne gute sache, oder?
 
AW: USB Platten empfehlungen für VIP 2

Hi,

stehen bei Euch eigentlich immer die gleichen Werte drin ? Gestern nach dem FW-Update beim ersten Einschalten waren es 154 MBit/s...dann ausgeschaltet und wieder eingeschaltet waren es 174 MBit/s und heute morgen waren es dann wieder 181 MBit/s :JC_hmmm:
 
AW: USB Platten empfehlungen für VIP 2

Hab heute morgen auch bemerkt das die werte sich ändern!
Hatte gester 174 und heute morgen nur 164.
Woran kann das liegen?
HAt schon jemand versucht mit den werten 2HD gleichzeitig aufzunehmen?
Ich werds nachher mal versuchen!
Hat den jemand 2xHd und TMS Stehen?
 
AW: USB Platten empfehlungen für VIP 2

Hi,

hab neulich testweise 2 HD Sendungen gleichzeitig aufgenommen, ging ohne Probleme, hab allerdings nicht darauf geachtet, was in der Anzeige stand.
 
AW: USB Platten empfehlungen für VIP 2

So hab grad mal getestet! Also meine Festplatte zeigt an 174 1x Hd plus TMS!
Hab versucht 2x HD aufzunehmen, ging aber nicht. Er hat zwar aufgenommen nur das Bild Hinkte und der Ton stotterte!
Hat den jemand mit seiner Festplatte volle Anzeige?
Oder hat jemand 2xHD?
 
AW: USB Platten empfehlungen für VIP 2

So,

hab es grad auch nochmal probiert, Anzeige heute bei 172MBit/s und 1xHD+TMS

Jeweils eine Sendung in ARD HD und eine in ZDF HD programmiert und aufgenommen.

Beim Abspielen habe ich keine Probleme festgestellt.

Grüße
 
AW: USB Platten empfehlungen für VIP 2

Yepp - Receiver war an und TMS auch am laufen...allerdings in der "live" Zeit, also es wurde nur aufgezeichnet.
 
AW: USB Platten empfehlungen für VIP 2

Hi,

hab eine 2.5" Seagate expansion 500gb.

TMS hab ich zwar am laufen gehabt, aber wie gesagt, im "live" modus, daher kann ich nicht sagen, ob es zu Ton oder Bildprobs kommt, werd ich aber nochmal testen - laut Deinem anderen Post hast Du ja grad massiv Probleme bei HD-Sendungen, oder ? Die ILTV, ist das die aktuelle 1.2.40 die Du drauf hast ?
 
AW: USB Platten empfehlungen für VIP 2

Hab grad nochmal getestet und geht immer noch nicht! HD kann ich zwar aufnehmen aber der Ton fällt alle 0.5sec aus bei der Aufgenommen sendung! Und im TMS wenn ich zurückspule hab ich die gleichen Ton aussetzter!
Ja hab die Aktulle ILTV drauf!
Festplatte wird erkannt mit 174MBit´s. Ist allerdings nach jedem neuen Booten anders. Aber immer mindestens 1x HD aufnahme!
 
AW: USB Platten empfehlungen für VIP 2

So,

eben Original 1.2.40 aufgespielt. Speed heute bei 171MBit, 1xHD + TMS

Dann ARD HD und ZDF HD auf Aufnahme und auf Arte in TimeShift angeschaut - TMS keine Ton oder Bildprobleme.

Dann die Aufnahmen angeschaut, ebenfalls keine Ton od. Bildprobleme - also bisher kann ich nicht klagen.

Sunnyboy, hast Du Ton über HDMI oder TOSLINK ?
 
AW: USB Platten empfehlungen für VIP 2

Ok dann liegt es wohl an meiner Platte!
Oder hat jemand das gleiche Problem mit ILTV drauf?

Werd am We mal versuchen eine andere Platte dran zu hängen vielleicht leigt es wirklich an ihr!
 
Zurück
Oben