1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk USB-DVD an der Quad?

Dieses Thema im Forum "Gigablue Quad" wurde erstellt von Batchman, 1. Dezember 2013.

  1. Batchman
    Offline

    Batchman Chef Mod

    Registriert:
    24. April 2008
    Beiträge:
    1.268
    Zustimmungen:
    278
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ich wollte mal mit einem Laufwerk an der Quad experimentieren, konnte aber irgendwie keine nähere Infos dazu finden:

    Kann ich jedes x-beliebige USB-DVD an der Quad anschließen?
    Warum gibt es zum Download elf Treiber für verschiedene "Chipsätze"?
    Sind damit die Chipsätze im Laufwerk gemeint?
    Falls ja, wie finde ich den passenden Treiber zu meinem Laufwerk?
    Habe ein

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Achim
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Digitizer84
    Offline

    Digitizer84 Freak

    Registriert:
    9. Oktober 2013
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    NordWestSüdOst Deutschland
    AW: USB-DVD an der Quad?

    Ja das hätte ich auch gerne gewusst. Allerdings interessiert mich nicht nur ein DVD sondern auch ein Bluray Laufwerk.
    Welche gibt es die von der Quad unterstützt werden?
     
    #2
  4. McMighty
    Offline

    McMighty Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    2. März 2009
    Beiträge:
    9.389
    Zustimmungen:
    4.697
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Inscheniör
    Ort:
    Bodensee
    AW: USB-DVD an der Quad?

    Ein User hat vor geraumer Zeit mal die Aussage getätigt, dass DVD Laufwerke wohl mittlerweile von Haus aus laufen. Diese Treiber sind meist schon implementiert. Bei BluRay Laufwerken sähe das anders aus. Prinzipiell möglich, wenn der Treiber vorhanden ist. Muss man testen und ggf. per Telnet den Treiber suchen.
     
    #3

Diese Seite empfehlen