Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Usa

andi1705

Spezialist
Registriert
21. Juni 2009
Beiträge
608
Reaktionspunkte
45
Punkte
88
Ort
Stuttgart
Hallo war vor kurzem in den staaten chicgo war seh schön und es gab richtig geile programme da jetzt wollte ich mal fragen wie kann ich die auf meinem sat schüßel empfangen hab schon ein diseq und ein lnb nur wie muss ich den ausrichten ???
 
AW: Usa

da wirste nicht viel Glück haben über SAT, da die entsprechenden Satelliten zu weit westlich sind, um sie hier zu empfangen. Es gibt ein paar Ami-Sender auf diversen Satelliten hier, aber nicht viele. ESPN HD ist u.a. im Sky-Paket und soweit ich weiß hat Polsat auch HBO. Ansonsten natürlich CNN.

Mehr Glück dürfteste da im Internet haben. Guck mal bei hulu.com. brauchste aber nen US-proxy. Ansonsten gibts bestimmt noch zattoo-ähnliche player. Musst mal googeln

Ansonsten gibts noch so ein Gerät, das Dir das TV live streamt. Dafür brauchste aber nen Freund in USA mit ausreichender upload-Bandbreite...

LG Hades
 
Zurück
Oben