1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Usa

Dieses Thema im Forum "Tipps und Anleitungen" wurde erstellt von andi1705, 4. Mai 2011.

1. andi1705

andi1705 Spezialist

Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo war vor kurzem in den staaten chicgo war seh schön und es gab richtig geile programme da jetzt wollte ich mal fragen wie kann ich die auf meinem sat schüßel empfangen hab schon ein diseq und ein lnb nur wie muss ich den ausrichten ???

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. Hades2

Hades2 Freak

Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Usa

da wirste nicht viel Glück haben über SAT, da die entsprechenden Satelliten zu weit westlich sind, um sie hier zu empfangen. Es gibt ein paar Ami-Sender auf diversen Satelliten hier, aber nicht viele. ESPN HD ist u.a. im Sky-Paket und soweit ich weiß hat Polsat auch HBO. Ansonsten natürlich CNN.

Mehr Glück dürfteste da im Internet haben. Guck mal bei hulu.com. brauchste aber nen US-proxy. Ansonsten gibts bestimmt noch zattoo-ähnliche player. Musst mal googeln

Ansonsten gibts noch so ein Gerät, das Dir das TV live streamt. Dafür brauchste aber nen Freund in USA mit ausreichender upload-Bandbreite...

LG Hades

Diese Seite empfehlen