Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

UPGRADE Navigon 8110 zu 8310 (MN7.4.2 Build 201)

AW: UPGRADE Navigon 8110 zu 8310 [ MN7.4.2 build 201 ]

@Tingleff

bei mir funtioniert das Panorama View 3D auch nicht, habe auch keine Idee mehr was man noch ändern könnte.
 
AW: UPGRADE Navigon 8110 zu 8310 [ MN7.4.2 build 201 ]

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

In dem ersten Post führt der Link zu einer Seite wo es heißt " Dateiname: Der Linkersteller möchte diese Links nur als Container anbieten", wenn ich dann die Datei per ccf oder DLC downloade, ist diese nur wenige KB groß, was mache ich falsch?
 
AW: UPGRADE Navigon 8110 zu 8310 [ MN7.4.2 build 201 ]

hallo 2much,
hatte das schon mal im anderen board erwähnt. aber da antwortet ja keiner drauf.
bei deinem upgrade fehlen ein paar ordner
die werden beim upgrade von navigon neu angelgt. weiß leider nicht mehr welche da er die alle wieder löscht noch fehlinstallation.
leider klappt das upgrade bei mir nicht. er download zwar alles mit navigon fresh aber beim installiern kommt er nur bis ca.65% dann kommt ne fehler meldung. hab das schon navigon gemeldet.
gr.
arkas
 
AW: UPGRADE Navigon 8110 zu 8310 [ MN7.4.2 build 201 ]

Erstmal danke für die schnelle Hilfe gestern.
Habe jetzt alles gedownloadet, nur mein Navi hat mititendrin einfach aufgehört die Verbindung zum PC zu halten, jeder weitere Versuch wieder PC-Verbindung herzustellen geht nur kurz vlt. 3 Sekunden... (man sieht dann immer den Wechseldatenträger im Arbeitsplatz hin und wieder wegsprngen...), in meinem Drucker, der auch als Kartenleser dient ist die Speicherkarte Schreibgeschützt, ich komme nicht an die Daten ran um sie zu ergänzen,... der "LOCK" Hebel der Karte ist natürlich freigegeben, Eigenschaft FAT32?!
 
AW: UPGRADE Navigon 8110 zu 8310 [ MN7.4.2 build 201 ]

Wenn ich so doof fragen darf (bin kein Experte in dem Bereich sorry >.<), ich kann zwar beim Arbeitsplatz mit rechtsklick auf Formatieren gehen, aber selbst dann kommt diese Meldung wegen Schreibgeschützt, wie umgeht man das dann?
 
AW: UPGRADE Navigon 8110 zu 8310 [ MN7.4.2 build 201 ]

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

---------------------------------------------------------------------------

Sheepy du hast der hebl auf die SDcard in falsche position-
muss nachoben sein,oder SDcard ist vorbei muss neue benu-
tzen,
 
AW: UPGRADE Navigon 8110 zu 8310 [ MN7.4.2 build 201 ]

Hallo Sheepy,

hatte dieses Problem auch schon, folgende Vorgehensweise hat bei mir geholfen:
1. Inhalte der SD Karte sichern
2. Karte in Digitalkamera ö.ä. (Optimal wäre ein externer SD-Cardreader) einlegen und neu formatieren.
3. SD-Karte sollte jetzt wieder über PC lesbar sein, nochmals mit dem Panasonic SD Card Formatter formatieren (über Google suchen und besorgen).
4. Dann alles wieder neu aufspielen.

Sollte jetzt hinhauen, viel Erfolg!
 
AW: UPGRADE Navigon 8110 zu 8310 [ MN7.4.2 build 201 ]

Hi,
weiß jemand was beim 8110 to 8310 Upgrade
die Fehlermeldung falscher Hashwert (1146) bedeutet ?

dreimal versucht dreimal Abgebrochen bei 35,75, und 99%

danke
 
Zurück
Oben