1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Upgrade auf 6.1

Dieses Thema im Forum "GoPal 6.x" wurde erstellt von WoWe, 4. August 2012.

  1. WoWe
    Offline

    WoWe Ist oft hier

    Registriert:
    21. Januar 2012
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    28
    Bis auf die fehlende automatische Zentrierung des Positionspfeils bei geladenen Tracks ("Tour laden") bin ich mit der 5.5 PE auf meinem E3240 eigentlich zufrieden, zumal das S3857 spätestens nach dem ersten Zoomen da auch versagt. Klappt das in 6.1? Dann würde ich sofort upgraden. Sonst: never change a running system!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. JJ Navi
    Offline

    JJ Navi Super Elite User Supporter

    Registriert:
    1. Juli 2011
    Beiträge:
    2.852
    Zustimmungen:
    6.049
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Upgrade auf 6.1

    Hallo wowe,

    so wie ich das sehe und vermute, dass Du die Software wieder für Dein Fahrrad brauchst, würde ich sagen, nein, es bleibt beim alten Zustand wie auch in 5.5. Trotzdem ist 6.1 gut und hat einen schnellen Satfix in der V94809. Du kannst ja Deine SD Karte mit der 5.5 behalten und auf einer anderen Karte die GP 6 kopieren und nach einem CleanUP mal auf das Gerät installieren, dauert nicht lange. Wenn es Dir nicht gefällt, kurzes Cleanup und wieder die alte 5.5 Installation rauf. Deine Favoriten kannst du sichern, wenn du nicht weißt wie, melde Dich bitte.

    Schönen Tag noch.
     
    #2
    hechler und WoWe gefällt das.
  4. WoWe
    Offline

    WoWe Ist oft hier

    Registriert:
    21. Januar 2012
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Upgrade auf 6.1

    Danke - hab ich schon mal erfolgreich gemacht, sollte also wieder klappen. Aber mir fehlt in der 5.5 PE eigentlich nur die Zentrierung. Wenn ich da keine Verbesserung habe, erspar' ich mir lieber den Aufwand.
     
    #3

Diese Seite empfehlen