1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HowTo Updates von unstabiles Newnigma2

Dieses Thema im Forum "Dreambox 7020 HD - V2" wurde erstellt von Gerard_Dirks, 25. Dezember 2012.

  1. Gerard_Dirks
    Offline

    Gerard_Dirks Freak

    Registriert:
    20. März 2011
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Oberiberg
    Hallo

    Ich hatte eine Frage zu den Updates.

    Wenn ich eine normale Version von Dreambox drauf spiele, sucht er nach updates (und kannst du die installieren)

    Wenn ich jetzt aber eine unstabiles Newnigma2 installieren, muss ich mir das jeden Tag mit DreamUp oder den Browser die Updates laden, oder sucht diese auch nach neuere unstabile Newnigma Updates?

    Ich möchte nicht jeden Tag die Box neueinrichten, so ein autoupdate wäre schon wunschenswert?

    Gruss
    Gérard
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Karl-Hein
    Offline

    Karl-Hein Elite Lord

    Registriert:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    14.037
    Zustimmungen:
    3.734
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Bayern
    AW: Updates von unstabiles Newnigma2

    Nein nicht jedesmal "neu flashen" !
    Online Update ausführen auf ja und das Images wird aktualisiert ! Box neu starten und das wars!
     
    #2

Diese Seite empfehlen