Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iPhone / iPod Support Updates von Sn0wbreeze und Redsn0w - animierte Bootlogos unter iOS 4.3.1 verwenden

reppo

Board Guru
Registriert
3. März 2008
Beiträge
1.406
Reaktionspunkte
756
Punkte
273
Ort
Alderaan
Heute haben iH8sn0w und das iPhone-Dev Team ihre Jailbreak-Tools einem Update unterzogen. Sn0wbreeze steht jetzt in der Version 2.5.1, Redsn0w in der Version 0.9.6rc11 zum Download bereit.

Die größte Neuerung ist die Integrierung animierter Bootlogos, welche ja auch schon in Greenpois0n und dem letzten Sn0wbreeze Update enthalten waren.
In Redsn0w müsst ihr dazu im Installations-Menü die Bootlogo-Option auswählen, in Sn0wbreeze erscheint die Auswahlmöglichkeit im erweiterten Menü der Customfirmware-Erstellung. Um Bootlogos auswählen zu können, müsst Ihr diese dann in Cydia herunterladen und anschließend in den Einstellungen aktivieren

Außerdem unterstützt Sn0wbreeze nun den Jailbreak des Apple TV 2 und die Installation des iPad-Basebands, auch der iTunes Restore Error 37 soll mit der aktuellen Version behoben sein.

Sofern ihr keine Probleme mit den derzeitigen Versionen habt, könnt ihr diese ohne weiteres behalten. Falls ihr lieber die aktuellen Tools nutzen möchtet, genügt es erneut den Jailbreak mit Redsn0w auszuführen. Hierbei muss lediglich die Option "Install Cydia" abgewählt werden, damit es nicht zu Konflikten mit bereits installierten Paketen kommt.


  • Link veralten (gelöscht)

  • Link veralten (gelöscht)

Quelle: iszene.com

Geile Sache, ich hab's eben mal ausprobiert.
 
Zurück
Oben