1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sn0wbreeze 2.8b3 für Jailbreak der iOS 5 Beta 2 veröffentlicht

Dieses Thema im Forum "Apple News und Gerüchte" wurde erstellt von chris, 27. Juni 2011.

  1. chris
    Offline

    chris VIP

    Registriert:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    5.836
    Zustimmungen:
    8.344
    Punkte für Erfolge:
    0
    Mit Redsn0w 9.8.b1 kann man auch die iOS 5 Beta 2 jailbreaken, die vor wenigen Stunden offiziell für Entwickler von Apple freigegeben wurde, wie Hacker MuscleNerd selbst bekanntgegeben hat. Das Tool Sn0wbreeze musste allerdings an die neue Beta 2 von iOS 5 angepasst werden. Dies ist mittlerweile geschehen, so dass vor wenigen Stunden Sn0wbreeze in der Version 2.8b3 veröffentlicht werden konnte. Mit der b3 von Sn0wbreeze lässt sich dann ab sofort auch iOS 5b2 jailbreaken. Einen untethered Jailbreak ermöglicht die neueste Sn0wbreeze Version auf einem iPhone 3GS mit altem Bootrom. Die anderen Devices (iPhone 4 GS, iPhone 4 CDMA, iPod Touch 3G, iPod Touch 4, iPad 1G) können “nur” einem tethered Jailbreak unterzogen werden.

    Das zu den erfreulichen Nachrichten. Schlechte Nachrichten gibt es für Unlocker, die bislang auf den Gevey SIM iPhone 4 Unlock gesetzt haben. Wie die Kollegen von “Apfelnews” berichten, hat Apple mit dem Release der neuen Beta die Lücke für den Gevey SIM iPhone 4 Unlock geschlossen.

    Quelle: iPhone Magazine
     
    #1

Diese Seite empfehlen