Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows 7 Updates Einstellungen ändern!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Updates Einstellungen ändern!!

Mir is jetzt am wochenende wieder mal was aufgefallen und zwar sind meine update einstellungen wie von anderl beschrieben inden gruppenrichtlinien angepasst

dennoch kommt es vor dass die "Wichtigen Updates" beim Herunterfahren trotzdem installiert werden

wie kann man das umgehen? Hab ich viell irgendetwas falsch gemacht

lg
mladjo
 
AW: Updates Einstellungen ändern!!

hab heute ne meldung bekommen obwohl ich kb971033 nicht installiert habe das würd mir auch nicht angezeigt

bekomme aber noch updates und mein windows is auch noch aktiviert
 
AW: Updates Einstellungen ändern!!

Hallo,

Hast du alles richtig eingestellt und auch :read:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Gruß!
 
AW: Updates Einstellungen ändern!!

also bei mir ist es so eingestellt das er nur sucht nach updates
 
AW: Updates Einstellungen ändern!!

Hallo Anderl3,

habe zu der ganzen Sache mal ne Frage. da ich nicht so firm bin. Habe alles so gemacht wie beschrieben. Wenn mein Laptop startet, sehe ich im Bootmanager Windows 7, Vista und den Loader. Ist es normal, wenn ich mit Windows 7 starte, dass dieses dann wieder in der 30 Tage Version vorhanden ist. Starte ich dagegen mit dem Loader, bleibt Win 7 aktiviert. Für mich als Laie nicht ganz so einfach. Freue mich auf die Antwort.

Viele Grüße
hanselmann
 
AW: Updates Einstellungen ändern!!

Ja das ist normal.Starte nur die Loaderversion.Du kannst das auch abstellen :Computer> Eigenschaften> Erweiterte Systemeinstellungen> Starten und Wiederherstellen...>
Einstellungen> Systemstart> Standardbetriebssystem:

Dein gewünschtes Windows auswählen, Anzeigedauer der Betriebssystemliste einfach ausschalten.
 
AW: Updates Einstellungen ändern!!

Hallo camouflage, alles klar und geändert! Danke:emoticon-0157-sun:

Gruß hanselmann
 
AW: Updates Einstellungen ändern!!

Was passiert wenn man das nach den 30 Tagen wieder startet?
 
AW: Updates Einstellungen ändern!!

diese nacht wurde von meinem rechner ein update geladen "NEt Framework 4" Seit dem ist mein win deaktiviert. hatte es damals nach der installation schon einmal mit den aktivator tools aus dem board aktiviert. nun kann ich mit den verschiedensten aktivatoren aktivieren. es geht nichts.

bei jedem start will der rechner ins netz und online prüfen. jedes mal wenn ich das mache, schlägt es fehl und der schwarze bildschirm bleibt
 
Hallo,

Probier den mal.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

[PASSWORT]itismyway[/PASSWORT]


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Und schon probiert???
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Updates Einstellungen ändern!!

ja, hab ich, leider keine besserung, habe jetzt erstmal removeWAT genommen, werde das mal beobachten.

ich glaube, dass es sich, weil ich es schon mal mit einem aktivator aktiviert habe, nicht mehr aktivieren lässt. wenn gar nix mehr geht, mach ichs nochmal platt und teste dann deinen aktivator nochmal.

thx
 
AW: Updates Einstellungen ändern!!

Hallo Anderl3, ich habe auf einem wenig in Gebrauch befindlichen PC ein ativiertes Win7 drauf und wollte mal sehen was nach dem freigegebnen Update geschieht :
Nach den aktivierten ehem. ausgeblendeten Updates wurde auch das SP1 installiert. Jetzt startet der PC bis zum Willkommen, dann ändert sich die Auflösung und es wird kein Desktop angezeigt. Der Taskmanager wird mit der alten Auflösung angzeigt und im abgesicherten Modus wird beim Versuch den Vista7_Slic_Akt auszuführen die Meldung "Ausführung geblock" angzeigt.
Wie würdest Du an die Sache rangehen ? Da es nicht eilt, wären Lösungsvorschläge willkommen und evtl. braucht es nochmal ein Anderer !
 
AW: Updates Einstellungen ändern!!

Hallo,

Probier,


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Gruß!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben