Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows 7 Updates Einstellungen ändern!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Updates Einstellungen ändern!!

Hallo,

Habt ihr alle noch kein SP1 installiert?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Updates Einstellungen ändern!!

Nein ist nicht zwingend notwendig :emoticon-0145-shake
 
AW: Updates Einstellungen ändern!!

Hallo Anderl3, die letztlich erschienenen Updates kann ich aber schon installieren(ohne SP1)

Gruß hanselmann
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Updates Einstellungen ändern!!

Natürlich kannst du installieren.
 
Hallo Anderl,

danke für die schnelle Hilfe.
ich hab das jetzt 2mal so gemacht wiebeschrieben.
habe aber an dem Aktivator nichts verändert sondern nur uninstall und install wie eben beschrieben.
beim letzten hochfahren (nach install) kommt immer ist keine orginalsoftware und ob ich die verwenden möchte. klicke ich dann auf ja kommt ich muss sie validieren.
In der Systemsteuerung steht das ich das heute noch machen muss.
Wie gehe ich weiter vor?

Danke

...sorry und ach ja der Hinweis unten rechts ist auch noch da und der Bildschirm ist schwarz statt blau .hat sich also selber verstellt. aber das war gestern schon.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Updates Einstellungen ändern!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

habe bisher die beobachtung gemacht das nach den letzten update von windows defender das system als kopie erkannt wurde.
stellenweise wurde auch die bootdatei vom system entfernt und ich konnte nur über die eingabeaufforderung eine reparatur dieser wieder herstellen damit ich erstmal wieder booten konnte.
bei den letzten update habe ich den defender einfach weggelassen und hatte bisher noch keine weiteren probleme.

zufall oder steckt im defender doch etwas mehr drin ?

ps:
eine aktivierung mit den windowsloader v2.0.4 hat bis jetzt aber immer wieder funktioniert.
 
AW: Updates Einstellungen ändern!!

Hallo Anderl,

hat super funktioniert.
danke
 
AW: Updates Einstellungen ändern!!

Also ich habe auch die letzten Updates alle vorgenommen und kann an meiner Version nichts feststellen.

Diese ist nach wie vor als gültig eingestuft!

Ich bezweifel deshalb das es an Defender liegt und dieser ursächlich für das Problem ist.
 
AW: Updates Einstellungen ändern!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

keine ahnung aber es war bei meinen update so.
ich denke es werden da auch andere werte noch mit rangezogen.

ich habe weiterhin die beobachtung gemacht das es unter mehreren computern unterschiede gab.
ich habe zb. drei rechner in meinem netzwerk und alle drei wurden nicht zum gleichen zeitpunkt und nicht beim gleichen update gecrasht.

im endeffekt habe ich den defender allerdings seitdem von den update ausgeschlossen und deaktiviert und hatte noch keine weiteren probleme.

was nun der ausschlaggebende punkt ist,software/hardware kann ich nicht sagen.ich weiß nur das bei mir alle drei rechner unterschiede in diesen aufweisen und auch unterschiedlich auf die deaktivierung reagiert haben.

ps:
es ist auch gut möglich das man das update welches dieses problem verursacht erst zu spät oder gar nicht bemerkt da eine endgültige registrierung sich erst nach einen monat meldet.
zumindest war auch dies bei mir der fall,seitdem überprüfe ich bei jeden neustart unter computer/eigenschaften ob die registrierung auch aktiv ist.
 
AW: Updates Einstellungen ändern!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo anderl3

Ich kann diesen Schlüssel bei mir nicht finden. Habe den Schlüssel auch schon bei der Suche eingegeben. Die findet ihn auch nicht.
Natürlich möchte ich das nach Hause telefonieren auch abstellen.

Edit:
Habe den Defender schon unter Dienste deaktiviert. Das ist doch dasselbe, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Updates Einstellungen ändern!!

Verfügbare Updates für Win-7 ohne SP1 x86



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

[PASSWORT]itismyway[/PASSWORT]


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben