Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows 7 Updates Einstellungen ändern!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Updates Einstellungen ändern!!

Es ist aber auch gut möglich das alles mit einem Hausgemachten Prob von Microsoft zusammenhängt<Klick>
 
AW: Updates Einstellungen ändern!!

Entschuldigung, selbst wenn es mir gelingen würde die beiden rar-Files zu laden, kann ich mir nur vorstellen diese abgesichert am Prompt zu starten.
Im Moment scheitere ich schon an der Hürde Zeicheneingabe-Code. Und wenn schon die Wartezeit abgelaufen ist, kommt sofort "falscher Code"-neue Wartezeit.
Gibt es von Dir einen Link, wo das Handling der beiden Dateien erklärt wird ?
 
AW: Updates Einstellungen ändern!!

Das wäre das erste Tool




Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Ich hoffe der Download klappt.
 
Ram Speicher mit Win 7 Loader

Hallo Anderl, habe über Google Hinweise gelesen, dass man in Win 7 x86 den Ram Speicher auf 4GB erhöhen kann. Funktioniert das auch mit der Win 7 Loader exe und wenn nicht, gibt es eine Möglichkeit auch hier den Speicher zu erhöhen?

Freundliche Grüße hanselmann
 
AW: Updates Einstellungen ändern!!

Hallo Comouflage, habe das Prog. ausgeführt und beim Neustarten zeigt es mir an, dass Win 7 und nicht der Loader gestartet werden soll. Habe erst mal wieder den Loader gestartet und da gab es keine Speichererhöhung. Was mache ich eventuell falsch?

Gruß hanselmann
 
AW: Updates Einstellungen ändern!!

Hallo Camouflage, habe nochmal alles neu installiert und es hat geklappt!

Nochmals vielen Dank
Gruß hanselmann
 
AW: Updates Einstellungen ändern!!

Hallo Camouflage, ich habe 4GB im Laptop. Vor dem Patch waren 2,47 GB und danach 3,75 verwendbar!

Gruß hanselmann
 
AW: Updates Einstellungen ändern!!

kann man das update kb2533552 installieren oder lieber die finger davon lassen?
 
AW: Updates Einstellungen ändern!!

Hallo,

Ja kannst du installieren.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Updates Einstellungen ändern!!

Das Update kb2533552 ist bei mir am 11.05.2011 installiert worden. Keine Probleme bis jetzt.
 
AW: Updates Einstellungen ändern!!

Hallo Anderl,

ich hab seit heute auch ein problem. Ich hab irgendwo falsch geklickt und dieses WindoesAktivations Update geladen und schreck auch installiert. seitdem zeitpunkt werde ich darauf hingewiesen das mein Windows 7 ultimate 64 bit eine Fälschung sein kann. bis jetzt war alles einwandfrei und auch aktiviert. Ich hatte die von hier und wie gesagt es hat auch total funktioniert. jetzt kommt die warnung unten rechts. was kann ich jetzt machen damit es wieder weg geht.
danke für die Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Updates Einstellungen ändern!!

Hallo,

Lade den Aktivator


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben