Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

KPCS Update der karten über kpcs?

saki

Stamm User
Registriert
1. Januar 2009
Beiträge
1.006
Reaktionspunkte
67
Punkte
208
Hi,ist es möglich über kpcs meine karten zu updaten?Wenn ja wie?Danke
 
AW: Update der karten über kpcs?

hi

ja kpcs macht updates geht nur über eine N Line mit AU = 1

habe es selber am laufen

beispiel für meine Nova card :

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
AW: Update der karten über kpcs?

Ich würde meine tv total so updaten wenn du mir helfen könntest?Jmand meinte zu mir ich müste dafür ein dm benuzten damit das klapt.Danke
 
AW: Update der karten über kpcs?

ja du musst jemanden deiner cs freunden update rechte verpassen mit CCcam über die F line

beispiel:

F: user pass 1 0 1 { 0:0:2 } { } { }

die rot markierte 1 ist damit einer der cs freunden auf deiner Karte update machen machen.

hast du den die lizenz von kpcs ?weil ohne lizenz kannst du nicht testen.

gruß


ps: beispiel configs für deine Total TV karte gibt es hier: https://www.digital-eliteboard.com/f1154/kpcs-reader-einstellung-totaltv-126611/
 
AW: Update der karten über kpcs?

Du musst in der kpcs.user das AU auch 1 stellen.

EMMs kommen bei der TotalTV definitiv an

2011/02/22 10:35:21 [ r 0002 ] EMM: reader=totaltv, type=60, len=63, idx=0, cnt=2: skipped (0 ms) by ********(newcamd) [**********]
 
AW: Update der karten über kpcs?

Das kommt in die kpcs.reader und bei dem User muss es ebenso eingestellt sein.
 
AW: Update der karten über kpcs?

achtung, falls du AU = 1 machst und mehrere karten im selben kpcs hast kann es leicht vorkommen das kpcs nur den ersten lebenden reader zum updaten benutzt.

Fur AU ist es am besten cs357 zu benutzen (oscam oder mpcs auf deiner box)
 
Zurück
Oben