Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Update-Anleitung 7390 & Oscam Update nötig?

BennyB2912

Freak
Registriert
4. Januar 2009
Beiträge
201
Reaktionspunkte
3
Punkte
18
Hallo Freunde,

ich nutze eine Fritzbox 7390 "Firmware: 84.05.50 rev24230, Freetz: devel-10236M" als Oscam Server mit der Version "OSCAM 1.20-unstable_svn build r8507" und frage mich gerade, ob es sinnvoll wäre die Oscam upzudaten.

Leider kenne ich die aktuelle Versionsnr. nicht und ich weiß auch nicht, welche der verschiedenen Oscam Files ich für meine Fritzbox brauche.

Gibt es irgendwo eine Anleitung, wie man Oscam gefahrenlos updatet?
Und kann mir jemand sagen, welche der unterschiedlichsten Oscam Files für mich das richtige ist?

Soll ich updaten oder bin ich noch halbwegs up to date? Welche Vorteile hätte ein Update?

Für Eure Hilfe im voraus schon mal ein dickes Dankeschön!
 
AW: Update-Anleitung 7390 & Oscam Update nötig?

wenn alles richtig funktioniert dann lase die oscam was du drine hast

so alt ist sie auch wider nicht , und die neuste hat etwas mit 9415

wenn du es schon austauschen wilst , dann oscam stopen , den alten oscam löschen und den neuen mips auf die stelle des alten einfügen , dann oscam starten , und es solte sich schon der neuste melden
 
AW: Update-Anleitung 7390 & Oscam Update nötig?

Ok, bei mir funktioniert alles. Also lasse ich es erstmal so wie es ist.

Danke!
 
Zurück
Oben