1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Unterstützung/Hilfe für Vantage Neuling gesucht:-)

Dieses Thema im Forum "Vantage X201S - X201SCI - X211S" wurde erstellt von stynger1981, 1. August 2008.

  1. stynger1981
    Offline

    stynger1981 Newbie

    Registriert:
    30. Juli 2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

    habe mir auf Grund meines Freundes einen Vanrtage x201S geholt.
    Er meinte damit kann man so einiges machen...

    Als er mir das Gerät einrichten wollte, ist der Nuß eingefallen, dass er es bei seinem gar nicht selber gemacht hat...:24:

    So bin ich bei Euch gelandet...Habe mich mal ein durchs Forum gelsesen und mich ein bissl "schlau" gemacht.

    Den Winup26 hab ich schon, aber was brauche ich noch um ein paar Programme mehr zu empfangen. Da ich von dem Bereich echt mal gar keine Ahnung habe, frage ich Euch lieber noch mal, bevor ich was falsch mache.

    Was für Dateien brauche ich noch..
    Kann ich mehrere Softcam Dateien aufspielen oder immer nur eine???

    Wäre nett wenn sich einer meldet und mir etwas unter die Arme
    greift!!:5:

    Schon mal Danke im vorraus!!:36:

    Euer Stynger
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. amboss
    Offline

    amboss VIP

    Registriert:
    22. August 2007
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    81
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    NRW
    AW: Unterstützung/Hilfe für Vantage Neuling gesucht:)

    Hallo,

    schau einfach mal hier:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    . Du kannst nur immer eine Main aufspielen. Die alte Main wird dann automatisch überschrieben.

    Gruß Amboss
     
    #2

Diese Seite empfehlen