1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Unterschied Karten Western Europe und Europe West

Dieses Thema im Forum "Tom Tom Archiv" wurde erstellt von Jay2k, 30. März 2011.

  1. Jay2k
    Offline

    Jay2k Newbie

    Registriert:
    19. Mai 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Frage steht ja im Prinzip schon im Titel. Geht dabei beides mal um Karten aus "Ziel 2". Immer ohne ALG und IQRoutes. Beides 865.3259. Aber die Europe West hat nur 698 MB, die Western Europe 1.01 GB. Also wo ist da der Unterschied?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Tina Redlight
    Offline

    Tina Redlight Elite Lord

    Registriert:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    5.276
    Zustimmungen:
    4.703
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Unterschied Karten Western Europe und Europe West

    Auch Dir ein freundliches Hallo @Jay2k

    Habe ich duch Nutzen der

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    ISt eigentlich nicht soo schwer, 2 oder mehr Begriffe einzugeben.

    Versuche es mal, klappt auch bei Dir. DANKE

    Andere Frage, wozu möchtest Du das wissen ?
     
    #2
  4. Jay2k
    Offline

    Jay2k Newbie

    Registriert:
    19. Mai 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Unterschied Karten Western Europe und Europe West

    Naja, dort steht dass das eine eine angepasste Europa-Karte ist, bei der anderen steht einfach die Abdeckung der Länder. Mich hätte eher interessiert, wie es mit der Genauigkeit aussieht und vor allem, ob die gleichen Länder bei beiden Karten abgedeckt werden (was auf der kleinen Karte dort ja so aussah). Jetzt habe ich die Europe West runtergeladen, jetzt fehlt das leider Deutschland komplett! Dann habe ich die Western Europe runtergeladen, die passt aber leider nicht mehr auf mein 1GB TomTom.
     
    #3
  5. Tina Redlight
    Offline

    Tina Redlight Elite Lord

    Registriert:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    5.276
    Zustimmungen:
    4.703
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Unterschied Karten Western Europe und Europe West

    Hi

    Dann musst Du Dir ein vernünftiges Gerät , das ein Go im Namen hat zulegen, bzw. ein Gerät mit einem SD Kartenslot.

    In #1 hast Du doch schon geschrieben, das die Western Europe 1.01 GB hat.

    Mit wenig Nachdenken kann man vor dem LAden darauf kommen, dass die nicht passen kann.


    EDIT:


    Europe 1GB South 865.3259 - Größe: 763 MB
    Europe 1GB West 865.3259 - Größe: 697 MB


    Davon sollte eine passen. Musst halt nachschaun, welche die für Dich "bessere" KArte ist

    OK, dann eben die Süd KArte.....
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. März 2011
    #4
  6. Jay2k
    Offline

    Jay2k Newbie

    Registriert:
    19. Mai 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Unterschied Karten Western Europe und Europe West

    Stand halt hintendran dass es eine 1GB-Variante sei und bis jetzt hat die 1GB-Variante immer gepasst:emoticon-0105-wink: Dachte dass man vielleicht hinterher etwas ändern/anpassen kann. Hatte mir die ja auch erst geladen, als ich gesehen habe dass die Europe West kein Deutschland dabei hat.

    EDIT:
    Die Süd-Karte hat auf dem kleinen Bild dabei auch kein Deutschland drauf, die hört bei Frankreich auf. Aber ich werde jetzt wohl die Central Europe 865.3259 ( 823 MB) nehmen, die sollte auch passen. Danke für die Hilfe. Ist halt schade dass bei der Europe 1GB West 865.3259 - Größe: 697 MB Deutschland fehlt (Schweiz ist drauf).
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. März 2011
    #5
  7. Ninonuk
    Offline

    Ninonuk Meister

    Registriert:
    21. Dezember 2008
    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    1.327
    Punkte für Erfolge:
    93
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Personenbeförderungsingenieur
    AW: Unterschied Karten Western Europe und Europe West

    Dann stimmt wohl das Bild nicht was dabei ist!

    Kartenabdeckungsstatistik:

    - Vollständig abgedeckte Länder (99,9 %): Andorra, Belgien, Dänemark, Deutschland, Finnland, Frankreich, Italien, Kanarische Inseln, Liechtenstein, Luxemburg, Malta, Monaco, Niederlande, Norwegen, Österreich, Portugal, Republik Irland, San Marino, Schweden, Schweiz, Spanien, Vatikanstadt und Vereinigtes Königreich.

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. April 2011
    #6

Diese Seite empfehlen