1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HowTo Unter Sparks Opera oder Java aktualisieren?

Dieses Thema im Forum "Pingulux" wurde erstellt von Sunproject, 9. Dezember 2011.

  1. Sunproject
    Offline

    Sunproject Newbie

    Registriert:
    26. Juli 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo
    Da ich gerne Doppelkopf online spiele, und das mit der Aktuellen Software von Java auf meinem Pc Zuhause läuft,
    wollte ich mal fragen ob es möglich ist das Java im Opera des Pingulux zu aktualisieren?
    Es scheint nicht aktuell zu sein.
    Hiermit wollte ich auch mal eben sagen das ich eine Multimedia Tastatur von Generalkey hab ich das es bis jetzt ganz gut läuft.
    Problem bis jetzt, ich komme nur noch nicht zurück von den Seiten, aber das wird noch, sonst alles ok...

    Mfg Michael
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. ThomasR
    Offline

    ThomasR Stamm User

    Registriert:
    25. Februar 2011
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    533
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    DEV, http://ffradio.familienforum.biz/ffradio
    Ort:
    Sachsen
    Homepage:
    AW: Unter Sparks Opera oder Java aktualisieren?

    Nein nicht möglich
     
    #2

Diese Seite empfehlen