1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Universalfernbedienung bei Lemontree-Soft

Dieses Thema im Forum "Edision Argus Mini & Mini IP" wurde erstellt von sonor_force, 12. März 2011.

  1. sonor_force
    Offline

    sonor_force Newbie

    Registriert:
    8. Dezember 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe mir gestern die aktuelle Lemontree Software auf meinen Mini gespielt und habe jetzt das Problem, dass meine Universalfernbedienung (Harmony 300) nicht mehr funktioniert.
    Kann mir jemand sagen, ob die Software nur mit der Originalfernbedienung funktioniert oder ob und wie ich die Harmony weiter nutzen kann.
    Die Software gefällt mir sehr gut und läuft auch einwandfrei, würde sie daher gerne drauflassen.

    Gruß und Danke schonmal
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Erdnuss1
    Offline

    Erdnuss1 Newbie

    Registriert:
    18. Oktober 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Universalfernbedienung bei Lemontree-Soft

    Hallo
    Schau mal bei der Logisoft Gerät Fehlerbehebung Fernbedienungscode. Den kann man dort umstellen.
    - RC1: 1.3.37 - NEIN / 1.3.40 - JA
    - RC2: 1.3.37 - JA / 1.3.40 - NEIN

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #2
  4. sonor_force
    Offline

    sonor_force Newbie

    Registriert:
    8. Dezember 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Universalfernbedienung bei Lemontree-Soft

    Danke für die schnelle Antwort. Werde es nachher mal ausprobieren.
     
    #3

Diese Seite empfehlen