Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unitymedias neue I02

enexx

Ist gelegentlich hier
Registriert
11. Januar 2009
Beiträge
40
Reaktionspunkte
11
Punkte
8
Huhu ;)

Weis zufällig jemand mit wieviel MHZ die neue I02 läuft? 6 oder 3,57?

Bekomme die eben nicht zum laufen mit Mastercrd2 + Dbox2

Zweifle langsam an mir :(

Danke
 
AW: Unitymedias neue I02

Die sollte mit 600 laufen, aber in der Dbox2 muss noch was geändert werden damit der Reader angesprochen wird.
 
AW: Unitymedias neue I02

also das problem ist wohl doch grösser

newcs erkennt wenigstens den reader. aber mit cccam leuchtet der mastercrd2 nichtmal auf

ausserdem hab ich keine i02 karte sondern eine i12 karte

läuft die auch mit 6 MHZ ?

hab einfach mal alles aus der CCcam.cfg rausgeschmissen. es steht nurnoch folgendes darin:

SERVER LISTEN PORT : 12000
PHOENIX READER PATH : /dev/tts/0

ausgabe:

/var/emu # ./CCcam -dv
22:03:13.624 CCcam: ============================================================
==========
22:03:13.633 CCcam: starting CCcam 2.0.11 compiled on Dec 3 2008@20:54:02
22:03:13.635 CCcam: ============================================================
==========
22:03:13.638 CCcam: online using nodeId 56bf56c95e445d31
22:03:13.701 CCcam: dvb api3 detected
22:03:13.706 CCcam: create 1 cam device(s)
22:03:14.361 CCcam: card detect fail
22:03:14.396 CCcam: added 54 keys from /var/keys/SoftCam.Key
22:03:14.416 CCcam: added 20 keys from /var/keys/AutoRoll.Key
22:03:14.463 CCcam: added 40 keys from /var/keys/constant.cw
22:03:14.466 CCcam: parsed 0 entries from /var/etc/CCcam.prio
22:03:14.468 CCcam: readProviderfile: cannot open /var/etc/CCcam.providers or no....
t found
22:03:14.471 CCcam: readChannelList: cannot open /var/etc/CCcam.channelinfo or n....
ot found
22:03:14.473 CCcam: server started on port 12000
22:03:15.001 CCcam: card detect fail
22:03:16.620 CCcam: card detect fail

ich hoffe es kann jemand helfen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Unitymedias neue I02

ok problem ist, dass die Karte nicht erkannt wird.
nun habe ich noch nie von I12 gehört, und würde es mal mit newcs+cccam testen.
evtl mal auf 357mhz testen und in der CCcam den Befehl "smart clock frequenz" einfügen
 
AW: Unitymedias neue I02

i12 ist die neue i02

aber ich teste mal newcs

danke
 
AW: Unitymedias neue I02

bei mir läuft die mit dem MD Sorglos Image mit Gbox und newcs problemlos. iST GETUNNELTES NAGRA 3,75
 
AW: Unitymedias neue I02

Kannst du mir evtl deine Config zeigen von NewCS? Ich bekomme es nicht zum laufen!

Danke
 
AW: Unitymedias neue I02

hat sich erledigt. funktioniert jetzt. für die karte schreib ich die tage mal ein tut :)
 
AW: Unitymedias neue I02

wieso ein ganzes Tut schreiben ? leg einfach die Configs in die database rein und ne beschreibung.
 
AW: Unitymedias neue I02

Hi kannst du die newcs konfig für die I12 nicht mal hier posten bitte?
Danke?
bekomme meine morgen und will mit newcs sharen
 
Zurück
Oben