1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos Unitymedia über cccam

Dieses Thema im Forum "CS Allgemein" wurde erstellt von Dark65, 30. Juli 2012.

  1. Dark65
    Offline

    Dark65 Meister

    Registriert:
    4. März 2010
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo freunde ich hätte eine frage bezüglich unitymedia,ich habe ein kleine server für mich allein also homesharing und im wohnzimemr haben wir auch ne HD receiver kabel mit unitymedia karte freigeschaltet und jedes mal muss ich erst das satkabel weg machen umd dan die kabel ferhsenen anschliesen um die HD karte von unitymedia zu gucken meine frage were:
    da ich schon ne kleine server port haben mit skyitlaia und tivusat kann ich auch eine unitymedia karte sharen? da ich ne dreambox 7020HD habe kann ich beide auf ein receiver sehen nur die frage were wenn ich von arbeitzimmer dort wo der vu.duo ist kann ich auch dort die unitymedia karte sharen so das ich im schlafzimemr wenn ich auf kabel ummschalte die unitymedia gucken kann? wenn ja was soll ich machen? und wie soll ich das configurieren?
    danke im voraus
    also,vom arbeitzimmer ist dort der server vu+duo mit skyitalia und tivusat,und im schalfzimmer kann ich über meine dreambox 7020HD die gucken deswegen,wenn ich jetz in den vu+duo die unitymedia karte rein amchen kann ich die auch im shclafzimmer gucken über den anschluss kabel vom dreambox 7020HD?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Kermit
    Offline

    Kermit Guest

    AW: Unitymedia über cccam

    Hi,

    je nachdem welche Karte du von UM hast brauchst du OScam und selbst da gehen nicht alle HD Sender.

    Grüße

    Kermit
     
    #2
  4. Dark65
    Offline

    Dark65 Meister

    Registriert:
    4. März 2010
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    18
    ich habe eine UM 02 karte,auch egal wenn alle HD sender nicht gehen die sache ist nur gehen ein paar sender auch mit cccam oder musst unnbedingt mit oscam sein?
    danke und sorry für den zweiten post :(

    ich will nur di italy sender meine großeltern gucken lassen,ich möchte die im meine dreambox 7020 HD rein tun über smargo,oder mit dreambox 7025+ über slot,ich habe die karte UM02 fängt mit 124502-136478
    ich möchte die über smargo laufen lassen mit cccam221/oscam 1.20
    oder geht die nicht mit cccam? ich habe gelsehen das ein teil geht die HD und sky sender die drauf sind nicht oder? welche config. per smargo doer per slot muss ich configurieren?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Oktober 2012
    #3
  5. Kermit
    Offline

    Kermit Guest

    AW: Unitymedia über cccam

    Hi,

    ich habe kein UM und kann dir von daher nicht sagen ob die UM02 ohne Probleme mit CCcam funktioniert.
    Was ich dir aber sagen kann, mit der Boardsuche kommt man auch ein ganzes Stück weiter.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Das ist jetzt nur mal eine Bsp Konfig.

    Grüße

    Kermit
     
    #4
  6. Dark65
    Offline

    Dark65 Meister

    Registriert:
    4. März 2010
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Unitymedia über cccam

    ok danke ich werde es trozdem versuchen ma gucken was raus kommt
     
    #5
  7. Hanzzz
    Offline

    Hanzzz Newbie

    Registriert:
    16. Dezember 2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    IT-Bereich
    Ort:
    Dorf an der Düssel
    AW: Unitymedia über cccam

    Hi, für die UM02 musst du oscam verwenden. Nur mit cccam läuft die UM02 nicht.
     
    #6

Diese Seite empfehlen