Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unitymedia über cccam

SlayerSH

Ist oft hier
Registriert
17. August 2009
Beiträge
113
Reaktionspunkte
6
Punkte
38
Ort
zu Hause
Kann man die Unitymedia Smartkarten (auch Sky) mittels cccam auslesen oder funktioniert das "nur" mittels oscam -> cccam Tunnel? Nutze momentan die Verion 2.1.3 und share lediglich Sat (diort HD+ über eben jenen Tunnel) und bin deshalb mit Kabel-Unity nicht so bewandert.
 
AW: Unitymedia über cccam

Hi.


Mit den neueren karten, die mit dem hd-receiver ausgegeben werden, klappts nicht so einfach, oder garnicht. Bin mir nicht sicher.

Wenn du dagegen eine I02 bestellst/bekommst dann klappts genauso wie mit einer S02.


gruss
 
AW: Unitymedia über cccam

Kann man die denn die neuen Karten den bei Unitymedia nach dem gleichen Schema wie bei Sky S02<->V13 tauschen?
 
AW: Unitymedia über cccam

Hi.

Tauschen nicht. Du bekommst noch eine Karte, also z.B. eine I02. Auf dieser wird dir das Abo dann freigeschaltet. Die andere karte behältst du und bezahlst 5 euro zusätzlich jeden Monat. Auf dieser wird dann nur das Basic-paket ( rtl und co ) freigeschaltet. Hat man mir vor ca. halben jahr am telefon gesagt.
Wenn du dagegen vor dem vertrag sagst, daß du eine I02 brauchst, dann bekommst du auch nur diese eine karte und bezahlst nicht 5 euro extra.

gruss
 
AW: Unitymedia über cccam

Ich nehme mal an das auch der I02 Karte dann auch alle freischaltbar ist was Angeboten wird? Also deren HD-Sender sowie Sky. Verhält sich die I02 Karte denn von den ECM-zeiten her wie ne S02 - sprich: Kriegt man etwa die gleiche Anzahl Clienten drauf?
 
AW: Unitymedia über cccam

Ja ich besitze eine I02 Karte...
Die ist wie eine S02 Karte.
HD Kanäle werden nicht auf eine I02 Karte geschaltet. Dafür brauchst du eine neue! So hat man mir das am Telefon gesagt...
 
Zurück
Oben