Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unitymedia I-12 Karte in VTI Image einbinden

Camposanto

Newbie
Registriert
30. Juni 2008
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi habe heute den Receiver bekommen VU+ Duo².Habe auch VTI Image installiert und versuche gerade Mein I-12 Karte zum laufen zu bekommen.Habe einfach Probleme das ich die verschlüsselten Sender mit meiner Karte zu entschlüsseln.Habe auch versucht im Über Google was zu finden nur da war nichts dabei was mir weitergeholfen hat.Wenn ich unter Common Interface versuche die Karte im Steckplatz auszuwählen findet der die da nicht. (CAID Blaue taste)Vieln dank für die Hilfe schon mal vorraus
 
AW: Unitymedia I-12 Karte in VTI Image einbinden

Das ist ja auch der CI Slot.
Brauchst schon einen Emu um die Karte anzusteuern.
 
AW: Unitymedia I-12 Karte in VTI Image einbinden

OSCAm habe ich bisher installiert und auch den Butler dazu nur irgendwie funktioniert auch das nichtHabe nach langem Suchen die Lösung gefunden.Der Butler hat noch eine CAID eingefügt die ich rausgenommen habe danach ging es[reader]Label = I12nagraprotocol = internaldevice = /dev/sci0rsakey = 8A...ohne umbruch & ohne leerzeichen..711boxkey = 66...ohne umbruch & ohne leerzeichen..47Bautospeed = 1### bis SVN 9099 diese Einstellungen benutzen#mhz = 368#cardmhz = 368group = 1emmcache = 1,1,2
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben