Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unitymedia HD Receiver Zapper

Hallo es geht wie oben beschrieben um meinen HD Receiver von Unitymedia die nannten ihm Zapper in ihrer beschreibung er hat kein >Ethernet anschluß ich glaube er kommt vom hause Samsung
leider hab ich kein passenden beitrag gefunden und keine geeignete stelle um meine frage zu stellen deshalb probiere ich es hier.

Ich habe auch eine Smartcard dabei bekommen mit den HD sender wie ( RTL, Sat1. ) usw

Ich würde gerne Sky Hell machen und ich glaube die funktion über cs fällt wohl weg da kein ethernet anschluß verfügbar ist...
Ich habe aber gehört man kann es auch irgendwie hier per flash machen weiß jemand darüber ich würde mich freuen.

Danke
 
AW: Unitymedia HD Receiver Zapper

Nein, mit den Original Receivern von den Anbietern geht leider *Nix* in Sachen CS usw.
 
Zurück
Oben