Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Union und SPD einigen sich auf Koalitionsvertrag

AW: Union und SPD einigen sich auf Koalitionsvertrag

@ mattmasch
1.Weil die Menschen in diesem Land, jahrelang vom System "BRD Gmbh" eingeschüchtert bzw. umerzogen wurden/werden.
2.Nur bei einen kleinen Hauch von Patriotismus/Nationalstolz packen die "Gutmenschen" in diesem Land sofort die Nazikeule aus.
3.Selbst bei mir in der Firma trauen sich viele nicht, ihre Meinung "öffendlich" zusagen. Alles aus reiner Angst,um ihren Arbeitsplatz.
4.Der Durchschittsbürger glaubt einfach was ihnen täglich in den Systemmedien RTL,ARD bzw.Schmierblatt-Blödzeitung aufgetischt wird.
5.Wenn selbst hochranige Poltiker,Töne spucken wie >Deutschland verrecke< oder wie >Deutschland verschwindet jeden Tag immer mehr-und das finde ich gut<
usw.wird das Wort "Nationalstolz" nicht geduldet.
So könnte ich nun stundenlang weiter debattieren,nur das bringt rein garnichts.
Naja das Deutsche Volk wurde nach der Wahl, wieder in den vierjährigen Winterschlaf geschickt.
 
AW: Union und SPD einigen sich auf Koalitionsvertrag

Wahrscheinlich ist Dir @mattmasch entgangen, dass Mutti die Souveränität Deutschlands endgültig an Brüssel abgegeben hat. Seit Jahren beschließen die in der EU Dinge, die die Mehrheit ankotzt, aber es kommt keine Gegenwehr, also können sie gerade so weitermachen. Die Politik in diesem unseren Lande ist pure EU-Politik, wir machen die Vorreiter im Abbau von Sozialgesetzen und Sozialstaat. Die Regierungen anderer Länder himmeln uns deswegen an, aber deren Völker würden uns aber am liebsten dafür steinigen. Amerika ist ja jetzt das große Vorbild, schaut Euch deren Politik genau an und ihr seht, dass es Nazi-Politik ist, die diese Amis machen. Auch glaube ich, dass Du die Entwicklung bei den Amis in der letzten Zeit nicht wirklich mitbekommen hast. Patriotismus? Gezwungener Patriotismus mittels Patriot Act, bist Du nicht mein Freund, bist Du mein Feind. Somit wird seit 2001 jeder Mundtot gemacht, geile Welt sage ich da nur. Bin mal gespannt wann Snowden endlich die Katze über 9/11 aus dem Sack läßt. Da scheißt die NSA jetzt schon vor Angst in die Tüte, wenn mal endlich alles raus kommt. Dann können die Amis einpacken und können sich nicht mehr als NWO-Police profilieren.
Die Wahrheit wird eines Tages ans Tageslicht kommen, früher oder später.

Gruß
claus13
 
AW: Union und SPD einigen sich auf Koalitionsvertrag

...ist doch auch ganz normal das ein starkes Europa benötigt wird.
Wie soll sich denn das kleine Deutschland in der Welt behaupten, sich seine Rohstoffe, Absatzmärkte usw. sichern.
Nein, im Gegenteil, Wir benötigen auch eine europäische Steueranpassung, Europäische Streitkräfte und Eingreiftruppen um handlungsfähig zu sein.
Es nützt allein nichts wenn Deutschland wirtschaftlich vorn ist, es muss auch im europäischen Rahmen militärisch wahrnehmbar und kompetent sein und nicht alles den USA überlassen, sondern selbst handlungsfähig sein.
Man sieht es doch wem es in der EU am besten geht, und wer auch noch von der Krise profitiert.
Kein Land in Europa steht so gut da wie Deutschland.
Auch wenn verschiedene Reglungen nach deinen Worten die Leute "ankotzt", aber der größte Teil, ich sag nicht alles, hat Deutschland gedient.
Natürlich "himmeln" uns andere Länder an, da bei denen die Wirtschaftskraft sinkt, sie in Deutschland steigt.
Also müssen ja diese Länder was falsch gemacht haben was Deutschland richtig gemacht hat.
Da können wir ja nur stolz darauf sein.
Und wenn die Menschen in anderen Ländern sauer sind, und das verständlich, dann sollten sie mal auf ihre Regierungen sauer sein.
Denn diese haben nicht rechtzeitig notwendige Reformen, Einsparungen usw. eingeführt.
Nicht Deutschland ist schuld das südeuropäische Staaten über ihre Verhältnisse gelebt haben.
Der Verlierer NO.1 beim zusammenbrechen es europäischen Systems wäre Deutschland mit seiner exportorientierten Wirtschaft.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Union und SPD einigen sich auf Koalitionsvertrag

die wirtschaft steigt?
wenn man löhne von 4euro zahlt geht das doch. oder nicht?
ich weiß nicht in was für einer welt du lebst.
alles wird teurer.
und du findest das gut?
Merkel??
ist eine Lügnerin!!
aber wenn du an die glaubst, wünsche ich dir alles gute.
du wirsd aber auch noch wach werden!!!
 
AW: Union und SPD einigen sich auf Koalitionsvertrag

...und warum arbeitet man für 4 Euro?
Da brauch ich doch nicht aufstehen, aufs Amt gehen und gut!
Wenn dafür niemand arbeiten würde, würde ganz schnell mehr gezahlt werden.
Die Arbeit muss ja schließlich erledigt werden.
Und wenn dann Firmen den Bach runter gehen, na und, bleiben dann die übrig die gesund sind.
Eine Firma die nur 4 Euro zahlen kann existiert in 1 Jahr sowieso nicht mehr.
 
AW: Union und SPD einigen sich auf Koalitionsvertrag

Er träumt von amerikanischen Verhältnissen.

Er sollte sich mal lieber mehr über dieses Freuhandelsabkommen informieren, wenn er dann immer noch so diese Politik verteidigt, dann kann man ihm eh nicht mehr helfen. Wenn die Tinte auf den Verträgen getrocknet ist, dann hat nur noch die USE etwas zum lachen. Am Besten man ignoriert solche Menschen, oder Trolle.

Gruß
claus13
 
AW: Union und SPD einigen sich auf Koalitionsvertrag

... lieber ein Troll, aber Gott sei Dank nicht auf kommunistische linke Parolen reingefallen!
 
AW: Union und SPD einigen sich auf Koalitionsvertrag

Befasse dich mal mit dem Kürzel >NWO<(Neue Weltordnung) wer und was, wirklich dahinter steckt.
Ich sage nur soviel,die Wahrheit steht aber nicht bei Wikipedia. Dann kannst du schnell erkennen, wozu Deutschland/Europa im Moment
"noch" gebraucht werden.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wenn unsere Regierung weiterhin das "Sozialamt der Welt" spielt,sind die Tage gezählt.
Nur Euro Drucken,Drucken und nochmals Drucken bzw.sich horrende Staatsverschuldung aufzubürden wird auf dauer nicht funkionieren.
Nicht aus Langeweile, soll auf deutsche Sparguthaben ein Strafzins erhoben werden,um diesen EU-Blödsinn fortzusetzen.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wo sind denn die ganzen Mrd.an EU-Hilfe gelandet? Diese waren eigendlich für zügige notwendige Reformen angedacht,
um die Wirschaft in den Ländern wieder in Schwung zubekommen.
Mit den Steuerzahler Mrd. wurden mal wieder die Banken bzw.das Geldgeile Finanzkapital gerettet.

Übrigens bin ich ein Mensch, der andere Meinungen akzeptiert,auch wenn ich sie nicht unbedingt Teile.
Selbst das Recht, auf freie Meinungsäußerung soll uns laut EU-Plänen in naher Zukunft genommen werden.
Öffendliche Kritik an der EU-Politik wird nicht mehr geduldet. Somit kommen wir einer Diktatur,die sich mittlerweile im Aufbau befindet sehr nahe.
 
AW: Union und SPD einigen sich auf Koalitionsvertrag

soviel nochmal zum Thema "Koalitionsvertrag & Demokratie"...:D

[YOUTUBE]RHWETTBSFtQ[/YOUTUBE]
 
AW: Union und SPD einigen sich auf Koalitionsvertrag

Es gibt ein klares Fazit zum so genannten Koalitionsvertrag:

Sämtliche in Deutschland anstehenden drängenden Probleme wurden nicht angefasst (z.B: NSA) oder verschoben, bis sie von einer neuen Regierung wieder außer Kraft gesetzt werden können (siehe Mindestlohn).

Dafür hat man sich nächtelang mit doppelten Staatsbürgerschaften und Gleichstellung von Homosexuellen-Ehen beschäftigt.

Natürlich geht es uns in Deutschland im Vergleich zu wirklich armen Ländern dieser Welt verhältnismäßig gut.

Das bedeutet jedoch keinesfalls, dass jeder von Mehrheiten dieses Landes getragene oder sogar vorgebrachte Verbesserungsvorschlag als Populismus gebrandmarkt und demzufolge erst gar nicht verhandelt wird.

Das Wohl der deutschen Bevölkerung wird nicht am Hindukusch verteidigt, von der EU vorgegeben oder der USA beeinflußt, sondern im eigenen Land bestimmt.

Auswandern sollte, wer sich daran nicht halten will, nicht die Menschen, denen dieses Land noch irgendwie am Herzen liegt.

Gruß

Fisher
 
Zurück
Oben