Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unibox Laberthread

AW: Unibox Laberthread

Bei mir stören einige HD Sender bei Sky. z.B. läuft Sport HD1 ohne Probleme, bei HD2 habe ich hingegen immer Aussetzer. Ein Schauen ist so kaum möglich. Muss ich was bei OSCam ändern? Wenn ja bitte was und wie genau mache ich das?

Gruß,
 
AW: Unibox Laberthread

Signal Stärke?

Das es an oscam liegt bezweifle ich erstmal da du die Karte ja lokal hast

Gesendet von meinem NexusHD2 mit Tapatalk 2
 
AW: Unibox Laberthread

Wo sehe ich die Signalstärke denn ein? ;) Die Karte ist bei mir im Receiver!
 
AW: Unibox Laberthread

Über Menü -> Informationen -> Über Kanal. Das wäre eine Möglichkeit!

- - - - - - - - - -

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Probier mal diese angepassten Oscam-Version, bei der hatte ich noch nie Probleme: https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?262007-Unibox-Oscam-Plugin-f%FCr-Egami-und-openatv
 
AW: Unibox Laberthread

Nach dem installieren komme ich nicht mehr ins Webinterface von OSCam ... :(
 
AW: Unibox Laberthread

Hast du die config davon übernommen?

Gesendet von meinem NexusHD2 mit Tapatalk 2
 
AW: Unibox Laberthread

Was hast du jetzt genau installiert?
 
AW: Unibox Laberthread

Das Image auf nen Stick gezogen - reingesteckt - über 1 auf der Fernbedienung installiert ... und seitdem komme ich nicht mehr drauf. Sollte ich den Receiver nochmal auf die Werkseinstellungen zurücksetzen?
 
AW: Unibox Laberthread

Welches Image hast du installiert! Werd doch mal bitte konkreter!
 
AW: Unibox Laberthread

Ok! Box neugestartet? Oscam-Version gestartet auf der Box?
 
AW: Unibox Laberthread

Du hast mir doch geschrieben, dass ich das Plugin für OSCAM von Dir installieren soll. Das habe ich so gemacht wie es in dem Thread stand.

1.) Cam installieren
2.) GUI / Benutzeroberfläche neustarten / wie genau mache ich das? Hatte die Box aus und an gemacht mit der Fernbedienung
3.) Cam im Cam-Menü auswählen und starten.

Das hat soweit geklappt - hoffe ich. Und danach ging aber nichts mehr. Mehr weiß ich auch nicht. Komme halt nicht mehr ins WebInterface von OSCam, aber auf dei Box kann ich zugreifen.

Über die blaue Taste kann ich dann OScam 1.2 8110 auswählen
 
AW: Unibox Laberthread

Die GUI startet man doch nicht neu, indem man die Box kurz in den Standby schickt. Das geht über Menü - Standby/Ausschalten - Benutzeroberfläche neu starten.
 
AW: Unibox Laberthread

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Menü -> Neustart/Standby -> Benutzeroberfläche neustarten

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das ist Korrekt!

Dann an den PC gehen und im Browser eingeben: IPderBox:83

Dann auf den Reiter Reader gehen und den entsprechenden Reader für die benutze Smartkarte aktivieren!
 
Zurück
Oben