Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unibox Laberthread

AW: Unibox Laberthread

Also ich hab mal von meinem NAS gestreamt, siehe Test, und da lief der HD Film ohne Probleme. Und ich hab nur 100Mbit.
Ich weiß nicht, was Du da genau machst?


Zuerst schmeißt man sich openATV oder Egami auf die Box und die beiden Images haben einen Feed. Von diesem kannst Du Dir zig Plugins ziehen. Da gibt's einige gute.
Festplatte kommt drauf an, was Du vorhast. Mir reicht eine kleine Platte für die paar Aufnahmen. Meine Filme liegen ja auf dem NAS.
 
AW: Unibox Laberthread

Ah sehr schön. Bei mir werden es denke ich auch nicht viele Aufnahmen sein. Dann schaue ich mal, dass ich günstig eine schieße! ;) Und dann läuft alles über die Images. Welches kannst du empfehlen? Gibt es beim Egami mehr Plugins?
 
AW: Unibox Laberthread

Pause/Play ging mal. Spulen müsste ich nochmal testen. Hab aber die Box grad nicht im Haus.


Ich persönlich mag openATV lieber. Aber genug Plugins haben beide Images auf dem Feed liegen.
 
AW: Unibox Laberthread

@ dos1973

welches image genau hast du auf Box bzw. wie alt sind deine Treiber? Probleme beim Spulen von Aufnahmen sind seit dem Treiberupdate im April beseitigt.
 
AW: Unibox Laberthread

Also spulen im timeshift ging gerade ohne Probleme bei mir

Wie es im nas aussieht weiß ich nicht aber gehe davon aus das es auch geht ;-)

Gesendet von meinem NexusHD2 mit Tapatalk 2
 
AW: Unibox Laberthread

@kenshiculus
aktuell das opena.tv vom 13.05.
In wenigen Minuten mal das Egami.

@Warpilein
spulen im Timeshift geht ohne Probleme, ich hatten hier über die Plex Erweiterung gesprochen.
 
AW: Unibox Laberthread

nutze mal die Sprungtasten 3, 6, 9 auf der FB
 
AW: Unibox Laberthread

SO ich habe nun endlich meinen HD2 zum laufen gebracht. Allerdings erkennt er meinen DVB-C Tuner nicht. Wie kriege ich den zum laufen? Den DVB-S2 Tuner habe ich erstmal raus genommen, da ich ihn eh nicht benötige. Habe im Internet nichts dazu gefunden. Leider :(
 
AW: Unibox Laberthread

Er wird hardwaremäßig nicht gefunden, oder keine Sender?
 
AW: Unibox Laberthread

So es hat zum Glück alles geklappt! :) Nun wird ein bisschen herum gespielt
 
AW: Unibox Laberthread

Ich will nun keinen extra thread aufmachen, kann man bei openatv die Sound Verzögerung explizit für toslink einstellen oder nur für Hdmi und toslink zusammen?

Gesendet von meinem NexusHD2 mit Tapatalk 2
 
Zurück
Oben