1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Unibox HD1plus Oscam startet, findet die Box aber nicht als User??

Dieses Thema im Forum "Unibox HDx" wurde erstellt von aprilia2003, 20. August 2013.

  1. aprilia2003
    Offline

    aprilia2003 Ist oft hier

    Registriert:
    3. Juli 2011
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Moin leute
    Ich hab folgendes Problem:
    Meine Box hatte sich aufgehangen, da habe ich denn Schalter hinten betätigt.
    Nach dem Neustart kann ich zwar per PC das Oscam webinterface laden aber er finded die Unibox in der die Karte Steckt nicht als User ganz komisch.
    Oder muss ich das Irgendwo Aktivieren?

    bin dankbar für jede Hilfe
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Nappy08
    Offline

    Nappy08 Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    19. Oktober 2008
    Beiträge:
    6.894
    Zustimmungen:
    4.529
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    DEB
    AW: Unibox HD1plus Oscam startet, findet die Box aber nicht als User??

    Starte die Box mal neu! Oscam ist ja auf der Box aktiv, sonst würdest du nicht ins Webif kommen!
     
    #2

Diese Seite empfehlen