1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem ...und plötzlich lässt sich cifs nicht mehr einbinden.

Dieses Thema im Forum "Enigma2" wurde erstellt von Ponyriemen, 12. Februar 2012.

  1. Ponyriemen
    Offline

    Ponyriemen Freak

    Registriert:
    23. Januar 2012
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hi,

    nix geändert. Weder am Server, noch an der Box.
    Lediglich ist mir afgefallen, dass der Fritz-CallMonitor schon sehr lange zum verbinden braucht. Der Monitor funktioniert aber, verbindet sich dann doch noch irgendwie.

    Internet hat die Box auch, im Netzwerk ne IP, alles gut.
    Aber aus irgendeinem Grund krieg ich plötzlich mein Win7 Share nicht mehr eingebunden. Benutzerdaten stimmen aber, alles beim alten, bis vor ein paar tagen ging ja auch alles. Hab den Win7 Server auch mal durchgestartet, nix hilft.

    Hat jemand n paar Telnet Befehle für mich zum ausprobieren?
    Oder nen Tip wie ich das Share sonst noch eingebunden bekomme?

    P.S.: geht ein USB-Hub an der Pingulux mit 2 HDDs?

    Pony
     
    #1

Diese Seite empfehlen