Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unbekanntes Emu

PissNelke

Newbie
Registriert
2. März 2012
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi, ich kann in meinem original Reciever unter Server-Einstellungen zwischen folgenden Emus wählen:

cccam
NewCamd
NewCS
"g-share"
"gsh-2"

Wer kann mir denn erklären was die letzten beiden Typen sind? Haben sie auch andere Namen oder warum findet man keine Infos dazu? An dem Reciever wurde nie etwas installiert oder geflasht.
 
Das dürften irgendwelche Pay-Server sein!
Also vorsicht!:emoticon-0103-cool:

MfG
williboy

Ist glaube ich ein Vizyon.
Das dürften irgendwelche Pay-Server sein!
Also vorsicht!:emoticon-0103-cool:

MfG
williboy
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie kann das denn sein? Die einzigen Felder die man unter g-share und gsh2 ausfüllen kann sind "IP/URL" und "Port", sonst ist da nichts.. Bei cccam müsste man zusätzlich noch ein "passw", "usern" und u.U. einen "DES-Key" eingeben.
Gibt es diese Emus auch für die D-Box2 Images? Vielleicht kann man die dort analysieren. Im Netz findet man auch fast nichts zu dem Thema.
 
Zurück
Oben