Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Umstellung von Sky und Gbox

Was heißt eigentlich "Cau Adas"?
Noch nie gehört.

Gruß
Vigor
 
Bei uns schreibt man auch "Tschau", muss man nur vorsichtig sein, autovervollständigung macht daraus gern: Tschaikowsky

Ist mir selber schon passiert, kam die Antwort, warum
 
Das Wort "kewle" sagt mir genauso wenig.

Wenn ich mit meiner Tastatur etwas schreibe wird nichts automatisch vervollständigt.
Für Tippfehler bin ich selbst verantwortlich.

Gruß
Vigor
 
Schon witzig das sowas ausgerechnet für die DM kisten erscheint. Böse Zungen behaupten CCcam sei auch auf ihrem Mist gewachsen....:fearscream:
 
Es soll sich einfach mal jemand mit V13 melden der eine ONE besitzt und sich mit Gbox auskennt.

Und wenn Fragen zur Softcam.cfg seinen sollten einfach melden.

Damit diese "Glaskugeln" einfach mal aufhören zum Thema Dream und Gbox oder Cccam *lol*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann Dir aus zuverlässiger Quelle sagen das es geht. Hier wird auch das selbe besprochen

 
@mrwong

was für Screenshots willst Du sehen ? Eine unverheiratete V13 Karte kann Gbox auch...

Wie es auch ist, solange hier nur "Sommerloch" und geht nicht und keine Ahnung, soll sich einfach mal jemand melden der eine ONE hat und eine V13 Karte die verheiratet ist.

Die Gbox Config sollte sicher nicht das Problem sein...
 
Zurück
Oben