Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Umstellung Kabel aus Sat SKY+HD+ Abo D02 auf V13 Karte

Claus_I

Newbie
Registriert
21. April 2012
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hab meinen Kabeldeutschland Anschluss auf Sat umgestellt
Hab ne DB 8000 HD und 2 800 HDse die super gelaufen sind.
Auf allen läuft Newnigma2 mit OSCAM

ICH dachte ich muß nur die Karte freischalten lassen (hab ich telefonisch) und die Server Daten etwas ändern

Oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

funktioniert aber leider nicht
habt ihr Tipps würde mich freuen

Grüße Claus
 
Zurück
Oben