Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Umschaltzeiten länger mit ILTV

mslurch

Newbie
Registriert
6. September 2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Kann es sein, dass nach Aufspielen der ILTV-Software die Umschaltzeiten beim Zappen deutlich länger werden, auch bei Nicht-HD-Programmen? Außerdem kommen mir die Nicht-HD-Programme auch unschärfer vor. Oder bilde ich mir das nur ein?
Gruß mslurch
 
AW: Umschaltzeiten länger mit ILTV

schlechters bild kann ik niet feststellen, allerdings das umschalten ist eine
katastrophe!
 
Zurück
Oben