1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Umschaltzeiten länger mit ILTV

Dieses Thema im Forum "Edision Argus Piccollo/Piccollo plusHDip" wurde erstellt von mslurch, 30. September 2010.

  1. mslurch
    Offline

    mslurch Newbie

    Registriert:
    6. September 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Kann es sein, dass nach Aufspielen der ILTV-Software die Umschaltzeiten beim Zappen deutlich länger werden, auch bei Nicht-HD-Programmen? Außerdem kommen mir die Nicht-HD-Programme auch unschärfer vor. Oder bilde ich mir das nur ein?
    Gruß mslurch
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Mike31
    Offline

    Mike31 Guest

    AW: Umschaltzeiten länger mit ILTV

    schlechters bild kann ik niet feststellen, allerdings das umschalten ist eine
    katastrophe!
     
    #2

Diese Seite empfehlen