Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Umfrage: Wer ist eurer WM-Favorit?

AW: Umfrage: Wer ist eurer WM-Favorit?

Nach dem ersten Spiel sagt auf einmal jeder "Deutschland wird Weltmeister".

Ich sag mal, wenn sie die beiden anderen Spiele auch so abgeklärt und fantastisch herunterspielen haben wir sehr gute Chancen.


Dann denk ich natürlich noch an die Dauerfavoriten wie Italien, Frankreich, Argentinien sowie Spanien.
Wobei die ersten 3 Mannschaften schwache erste Spiele gezeigt haben, aber man wird ja sehen...
 
AW: Umfrage: Wer ist eurer WM-Favorit?

Mit ein wenig Glück sind die Spaniokels schon wech. Hoch leben die Eidgenossen:dance3::dance3:
Frankreich wird mit Sicherheit 2010 nix reissen.
Argentinien war hinter Deutschland die beste Mannschaft
 
AW: Umfrage: Wer ist eurer WM-Favorit?

Mit ein wenig Glück verlieren morgen die Deutschen gegen Serbien. :)
 
AW: Umfrage: Wer ist eurer WM-Favorit?

Deutschland sollte es schaffen,wenn die anderen sich nicht ganz gewaltig steigern!!!!!!!
 
AW: Umfrage: Wer ist eurer WM-Favorit?

:emoticon-0138-think:wacko1:ich muss eine beschwerde einlegen !! in der obere liste fehlt POLEN !! :JC_hmmm::_risata:

Die werden es zu 1000% gewinen !!:dance3: die deppen musen auch mal was gewinen :_risata:
 
Zurück
Oben